Suchen Menü

Er kommt von der Stelle!

Huhu,
und nun ist es dann auch bei Noah soweit: Er bleibt nicht mehr auf einem Fleck liegen, sondern kommt von der Stelle. und zwar rückwärts. Er zieht die Beine unter den Po, steckt diesen also in die Luft und streckt sich wieder. Dabei rutscht er rückwerts. Zwar immer nur ein ganz kleines Stück, aber immerhin ein Anfang.
Mädels, hat eine von euch mein kleines Minibaby gesehen? "Gestern" hatte ich doch noch eins.....
Gruß Melli mit Noah, der immer selbständiger wird
Bisherige Antworten

Re: Er kommt von der Stelle!

Hi Melli,
ja, Jakob hats heut auch probiert, Füße untern Bauch, und ab. Er kommt aber doch ein kleines Stück vorwärts, gestern gings noch rückwärts. Irgendwie komisch, mir gruselts schon vor der neuen Mobilität. Er kam zwar bisher auch fast überall hin mit rollen und kugeln usw. aber wenn er erstmal krabbelt, dann geht das ja schneller.
Und es sieht soooo süß aus, wie er sich dabei reckt und streckt und kämpft, früher hat er das Spielzeug noch beschimpft, weil es zu weit weg lag und nicht zu ihm hinflog, jetzt schnappt er es sich selber.
GLG Eva

Re: Er kommt von der Stelle!

Hallo Melli,
ich kann Dich total verstehen. Obwohl ich es immer herbeigesehnt habe, ist mir nun ein wenig bange, wenn ich an die wachsende Mobilität meiner Maus denke. Noch robbt sie nicht, aber das kommt sicher bald.
Aber ich freu mich auch so darauf, wenn sie das erste Mal ganz alleine wohin kommt *g*
Alles Liebe
Anke + Emily 7m9t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen