Suchen Menü

Er isst wieder, Orthop.-Bericht, Zahnarzt-Bericht

Erst mal die gute Nachricht:
Christian isst wieder!!!! *injubeltanzausbreche*
Zwar noch nicht soviel wie früher, aber immerhin er isst!!!
Beim Orth. war es nicht so toll. Christian ist in seiner Entwicklung was die Bauch- u. Rückmuskulatur betrifft auf dem Stand einens 6M Kind. Muss halt jetzt weiter zur KG auch nach Vojter. Will mal hoffen das es Ihm gefällt.
Dann musste ich ja gestern auch noch zum Zahnarzt *aua*
Ich muss mich outen ich habe einen wahnsinnige Angst vorm ZA. Kann zwar nicht sgen warum aber schon bei dem gedanken bekomme ich Herzrasen, nasse Hände u.v.m. Nun gut es musste aber sein ich hatte ja Schmerzen. Ich mit C. im Schlepptau also mit zitternden Knien hin. Zahn wurde aufgebohrt und dann kamms!!! WURZELBEHANDLUNG ich dachte ich würde Ohnmächtig!!! Nun es war dann nicht so schlimm muss jetzt aber bis 16.01. warten bis der Zahn wieder zugemacht wird. Ich lebe noch aber ich kann Euch nicht sagen wie das für mich war. C. hat dann auch noch wärend des bohrnes geweint.
Wenn ich im Jan. gehe muss Papa da ein noch mal nehme ich den Kleinen nicht mit.
Bis dann
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Er isst wieder, Orthop.-Bericht, Zahnarzt-Bericht

Hi Steffi,
schön daß Christian wieder isst! Jakob ernährt sich seit Wochen fast nur noch von Milch, Brei isst er nur ein paar Löffel dann bricht er entweder oder er verweigert es. Aber es wird schon besser.
Zur Wurzelbehandlung: ich weiß, wie es ist. Mir war in der SS (32.SSW) ein Stück vom Zahn abgebrochen, und ich sollte zur Wurzelbehandlung. Jeden Tag der näher an die WB rückte, gings mir schlechter :-/ Mir war schlecht, Herzrasen, Bauchweh, Kopfweh, der Blutdruck wurde noch höher als er eh schon war usw. Der FA hat mich dann sofort ins KH gesteckt, zum wieder aufpäppeln. Gestose wars zum Glück nicht, nur schlicht und einfach die Angst vorm Zahnarzt *schäm*, mein FA konnte das voll und ganz verstehen, ihm gehts ähnlich *ggg* Sogar die Schwestern und Pfleger im KH haben mitgefiebert mit mir, und mich gefragt wann ich denn WB-Termin hätte, weil sie mir dann Daumen drücken würden ;o)
Ich habs zwar überlebt, aber noch eine kommt mir nicht in die Tüte *grusel*
Ich hoffe, du hast keine allzugroßen Schmerzen!
GLG Eva

Re: Er isst wieder, Orthop.-Bericht, Zahnarzt-Beri

Zum Glück geht das mit den Schmerzen noch und da ich ja nicht mehr tille nehme ich halt auch was, bin ja nicht blöde und spiele die Taffe!!!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen