Suchen Menü

Er hat sich gedreht!! :-)

Halli-hallo!
Gestern hat sich Shayan zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und zwar ganz brav im PEKiP, won ihm die Leiterin und die sieben anderen Mamis und Babies zugeguckt haben. Er hat stolz wie Oskar in die Runde gegrinst, das war vielleicht süß!!! :-)
Jetzt bin ich mal gespannt, wie bald wir die Wohnung kindersicher machen müssen. ;-)
LG, katrin und Dreh-Shayan (23w2t)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Na, dann gehts ja bald richtig los. Emil kugelt hier ständig durch die Gegend und hat gestern erstmal unsere Musikanlage zerlegt. Ich frag mich, wozu ich eine Krabbeldecke habe, er bleibt eh nie darauf liegen.
LG Jula

na siehste, irgendwann kanns jeder, GW!

Adrian konnte es auch erst Ende der 22. Woche und hat sich dann noch mal 1 Woche Zeit gelassen, bis er es wieder gemacht hat. Das kann also auch vorkommen. Leider passiert das meistens nur, wenn grad keiner daneben hockt. So üben die Kleinen vielleicht doch mehr. Meiner jedenfalls. Er hat sich nun auch schon mal allein vom Bauch auf dem Rücken zurück gedreht - aber wieder einmal, als ich nicht dabei war. Und auf Komando klappt das nie :-(
Ich meine nur, manche haben schnell den Bogen raus und machen das dann immer, und manche machen noch mal ne Pause, bis sie es dann besser können.
Noch brauch ich aber nicht jeden Tag saugen - ist auch schön *g*
lG Beate + Adrian (der heut schon 24. Wochenpurzeltag feiert und immernoch am liebsten auf dem Rücken liegt - ist doch so bequem *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen