Suchen Menü

Er hat sich ganz alleine hingesetzt :o))))

Hallo Ihr Lieben!
Schon vorgestern habe ich es gesehen. Noah setzt sich von alleine hin, aber in der Bewegung hat er sich wieder auf den Bauch gelegt und da habe ich gedacht: Er hat gar nicht gemerkt, dass er saß. Aber gerade eben hat er sich wieder hingesetzt und blieb auch sitzen und spielte ein paar Minuten im Sitzen!!!!
Leute: Mein Kind kann sich alleine hinsetzen.
Mensch, er hat echt einen riesen Schub gemacht in letzter Zeit. Seit 1 1/2 Wochen zieht er sich zum Stehen hoch, robbt im Affenzahn durch die Wohnung und nun kann er sich alleine hinsetzen. Ich bin so stolz auf meine kleine Maus.
Liebe Grüße von einer stolzen Noah-Mama
Bisherige Antworten

Re: Er hat sich ganz alleine hingesetzt :o))))

Das ist doch ein tolles Gefühl, wenn das Kind was neues kann, nicht wahr? Ich habe dann immer Tränen in den Augen *schnief*
GLG Anja&Maja

Re: Er hat sich ganz alleine hingesetzt :o))))

Das macht einen echt stolz:-) vor allem die kleinen Mäuse sind so froh, was sie nun alles können!!

Re: Er hat sich ganz alleine hingesetzt :o))))

schon klasse, wenn man die fortschritte von den kleinen rackern sieht. ich sitz manchmal mit tränen in den augen da und schaue leonie einfach nur zu. sie ist schon so selbständig und wenn sie dann zu mir kommt und auf meinen schoß klettert, kann ich sie einfach nur knuddeln. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen