Suchen Menü

Er hat sich den Alvi-Mäxchen Schlafsack grad ...

... selber ausgezogen!?!?!?!?!
Hallo,
wir haben Jakob vorhin wach ins Bett gelegt. Mit Langarmbody und Außensack vom Alvi Mäxchen. Er hat dann noch ein wenig erzählt und ist dann eingeschlafen. Jetzt sag ich zu meinem Mann, er soll nachschauen, ob alles in Ordnung ist, machen wir immer, wenns plötzlich ruhig ist übers Babyphon.
Er kommt wieder ins WoZi und sagt, "komm mit, das glaubst du nicht".
Da liegt der schlafend im Bett, die Füße hängen noch im Schlafsack, ein Knopf ist offen, den anderen Träger hat er sich über die Schulter nach unten gezogen. Somit war er fast komplett ausgezogen, nur die Füße waren noch drin.
Wie hat der das geschafft? Die Knöpfe sind fest zugemacht, da paß ich schon immer auf, daß die ja ganz durch sind durchs Knopfloch. Ich kann mir ja nicht vorstellen, wie ein Kind in dem Alter Knöpfe öffnen kann, er ist zwar motorisch recht weit, aber so was ?!?!?!?!
Zum Glück hat er sich den nicht übern Kopf gezogen. Ich glaub, ich werd lieber wieder den anderen Schlafsack verwenden, der hat einen Reißverschluß der nach unten geht, also wird er den bestimmt nicht öffnen können.
Verwirrte Grüße von Eva + Auszieh-Jakob 7m10t
Bisherige Antworten

Re: Er hat sich den Alvi-Mäxchen Schlafsack grad ...

*hihi* ist ja lustig. Aber keine Ahnung wie er das gemacht hat. Meine Maus macht immer den Reisverschluss von den Jacken auf ;) Sie hat sich auch schon mal nen Strampler ausgezogen ;)
LG Steffi & Alisha

Re: Er hat sich den Alvi-Mäxchen Schlafsack grad .

lach..falls du die gr 74 hast und willst ihn loswerden: hier..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen