Er hat sich den Alvi-Mäxchen Schlafsack grad ...
Hallo,
wir haben Jakob vorhin wach ins Bett gelegt. Mit Langarmbody und Außensack vom Alvi Mäxchen. Er hat dann noch ein wenig erzählt und ist dann eingeschlafen. Jetzt sag ich zu meinem Mann, er soll nachschauen, ob alles in Ordnung ist, machen wir immer, wenns plötzlich ruhig ist übers Babyphon.
Er kommt wieder ins WoZi und sagt, "komm mit, das glaubst du nicht".
Da liegt der schlafend im Bett, die Füße hängen noch im Schlafsack, ein Knopf ist offen, den anderen Träger hat er sich über die Schulter nach unten gezogen. Somit war er fast komplett ausgezogen, nur die Füße waren noch drin.
Wie hat der das geschafft? Die Knöpfe sind fest zugemacht, da paß ich schon immer auf, daß die ja ganz durch sind durchs Knopfloch. Ich kann mir ja nicht vorstellen, wie ein Kind in dem Alter Knöpfe öffnen kann, er ist zwar motorisch recht weit, aber so was ?!?!?!?!
Zum Glück hat er sich den nicht übern Kopf gezogen. Ich glaub, ich werd lieber wieder den anderen Schlafsack verwenden, der hat einen Reißverschluß der nach unten geht, also wird er den bestimmt nicht öffnen können.
Verwirrte Grüße von Eva + Auszieh-Jakob 7m10t
Re: Er hat sich den Alvi-Mäxchen Schlafsack grad ...
LG Steffi & Alisha
Re: Er hat sich den Alvi-Mäxchen Schlafsack grad .
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen