Suchen Menü

Er hat einen Magen-Darm-Infekt!Wußt ichs doch!

Hi,
ich wußte doch gleich das mit meinem Jakob etwas nicht in Ordnung ist!Und jetzt hat es der KiA auch bestätigt.Er hat dolle Bauchweh und einen ganz geblähten Bauch aufgrund eines Infekts.Er muss jetzt Heilnahrung trinken der arme Strietzi!
Von wegen Milchzucker reicht!Jetzt soll er auf einmal keinen MZ bekommen.Boah,wissen die es jetzt bald?Ich geh noch pleite wenn ich weiter irgendwas kaufen soll was er dann einen Tag später nicht mehr braucht!
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Er hat einen Magen-Darm-Infekt!Wußt ichs doch!

Huhu JAsmina!
DAs ist ja gemein,schon soooo lein,und dann schon krank.Ich dachte immer so kleine stecken sich noch niergends an.Aber mein Kleiner hatte auch schon ne Bindehautentzündung und er hat nen DAuerschnupfen.
Warum mußt du eigentlich die SAchen in der Apotheke selbst zahlen?Es wird immer schlimmer es gibt viele SAchen nicht mehr auf Rezept.:o((
Wünsche deinem Kleinen ne Gute Besserung!
GLG Mona

Re: Er hat einen Magen-Darm-Infekt!Wußt ichs doch!

Gut, dass du beim KiA warst. Bestelle deinem armen Jakob mal gute Besserung von mir. Er muss ja echt leiden der Kleine, Bauchweh ist was extrem fieses.
Das mit dem Kaufen hatte ich bis jetzt noch nicht, alles ist noch in Gebrauch (Lefax, KAF-Tee, ab und an Milchzucker)und laut KiA auch in Ordung.
GLG Aleah

Re: Er hat einen Magen-Darm-Infekt!Wußt ichs doch!

hallo jasmina,
ist doch besser zum kia zu gehen wenn mama meint da stimmt was nicht.
gute besserung und alles liebe, grüß katja

Danke für die Anteilnahme!;-)

Ich dachte schon Jakobs Leiden würde heute an euch vorbeigehen.*schäm*Natürlich kümmert´s euch wie es ihm geht!
Mein Computer ist aber auch langsam!!Ständig muß ich aktualisieren um überhaupt up to date zu sein.
Ich weiß auch nicht weshalb es kaum noch was auf Rezept gibt.*ratlosbin*Das ist auch wohl von Versicherung zu Versicherung verschieden!
LG,
Jasmina

Re: Danke für die Anteilnahme!;-)

keine frage, jeder kleine wurm dem es schlecht geht bekommt die volle daumenanzahl *ggg*.
ich habe bei jeremy und melvin keine probleme was auf rezept zu bekommen, das liegt nicht an der kasse sondern an deinem arzt. er hat nur ein bestimmtes soll und bekommt den rest nicht bezahlt, ist bei jedem arzt so.
mein kinderarzt sagt immer ich soll das rezept nur abgeben wenn ich es brauche z.b bei fieberzäpfchen, ist immer gut die da zu haben aber ich holle sie erst wenn ich sie brauche (habe immer 1-2 für den notfall).
bei ihm scheint das zu klappen, er verschreibt sogar nasentropfen, macht sonst kaum einer.
glg katja mit melvin

Re: Er hat einen Magen-Darm-Infekt!Wußt ichs doch!

Hi Jasmina,
man, gute Besserung für Jakob!!!! Ist echt der Horror wenn die Babies was haben, die sind doch noch soooo klein... Ich hoffe dass der Infekt ganz bald weg ist und er wieder alles essen darf was er will;-))) GLG, Anja

Re: Er hat einen Magen-Darm-Infekt!Wußt ichs doch!

Och der ärmste, dann wünsch ich ihm mal gute Besserung ;o)
LG Steffi & Alisha ( 4w 1 t )

Re: Er hat einen Magen-Darm-Infekt!Wußt ichs doch!

Oh weh, gute Besserung für deinen Jakob!!!!
LG, Tanja

Re: Er hat einen Magen-Darm-Infekt!Wußt ichs doch!

Och nee! Die arme kleine Maus! Erst die Leisten-Op und dann das! Hat er die OP denn soweit gut verpackt?
Alles liebe und Gute Besserung!!
Jana

Re: Er hat einen Magen-Darm-Infekt!Wußt ichs doch!

Hi Jana,
ja, die OP hat er supi überstanden!Danke der Nachfrage!
LG,
Jasmina

Re: Er hat einen Magen-Darm-Infekt!Wußt ichs doch!

Das ist eine gute Nachricht!! :-) Ich freu mich!
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen