Suchen Menü

Er hat durchgeschlafen!!!!

Ich kann es kaum glauben aber Christian hat die letzte Nacht tatsächlich durchgeschlafen *freu*
Habe Ihn nach seinem Abendbrei um 21.30 Uhr hingelegt und dann aht es bis 6.00 uhr geschlafen, dann habe ich Ihn gestillt und weiter schlafen bis 9.10 Uhr. Mir geht es heute richtig gut!!! Hoffe nur das es jetzt so langsam auch so bleibt!!! Auch das mit dem eseen wird immer besser. Er schafft Mittags jetzt fast ein Gläschen und Abends auch. Zwieschendurch bekommt er Obst-Getreide-brei oder auch mal Joguhrt den liebt er!!!! Heute Morgen als ich ein Leberwursbrot gegessen habe hat er ganz gierig zugeschaut, da habe ich Ihn ein wenig Leberwurst auf den Finger gemacht und Ihn ablecken lassen da hättet Ihr mal einen schmatzten sehen sollen. Ich weiß das sollte man nicht tun aber es hat Ihn so geschmeckt *schäm*
Steffi + Christian
Bisherige Antworten

Re: Er hat durchgeschlafen!!!!

Hi Steffi,
ist das nicht toll?Pia hat auch schon die 2.Nacht geschafft(von 20.00-7.00).Ich bin sowas von fit und ausgeruht :-)).Was für nen Yoghurt gibst Du Christian?Didi hat für Pia so ein 4er-Pack von Alete mitgebracht.Und das mit der Leberwurst-es sind ja keine Unmengen und ja auch nicht ständig.
GLG Immi+Pia

Gebe den von Landliebe da sind keine zusatzstoffe drin. habe aber auch schon mal den aus dem Gläschen von Hipp gehabt den mag er auch. Meine KIÄ hat mir das mit dem Joguhrt empfholen da er ja nicht essen wollte und es hatt geklappt.
Steffi

Hallo Steffi,
tolles Gefühl oder?
Und man ist so ausgeschlafen....!
GLG Stinni

Hallo Sreffi!Davon kann ich nur träumen Letizia schafft es nicht durch zuschlafen.Jetzt nimmt sie zwar Nachts keine Flasche mehr aber sie wird trotzdem noch zweimal Nachts wach.Das mit der Leberwurst ist ok,Letizia isst sie auch gerne und der KIA meinte das ist ok.Letizia mag leider keinen Joghurt,dafür nimmt sie dann gematschte Banane.
LG Manuela+Letizia 7m10t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen