Suchen Menü

Er hat das erste mal durchgeschlafen, aber...

mit dem essen haben wir immer noch Probleme.
Ich hatte ja schon letzte Woche geschrieben das es bei uns z.Z. mit dem Essen echt schwierig ist. Christian will am Tag fast keine Brust, keine Flasche (außer mit Saft), keinen Brei u.s.w. aber lette Nacht hat er doch das erste mal durchgeschlafen von 21.00 bis 6.30 Uhr *freuganzdolle* was aber nicht heiß das auch ich durchgeschlafen habe, ich dacht so ab 3.00 Uhrer muss doch mal wieder kommen *gg* bin ja mal gespannt ob es nur eine Außnahme war oder ob es sich nun doch einspielt. Gestern war es aber auch recht anstrengen für Ihn. Morgens war eine Freundin mit Ihrer Kleinen 10M da und Nachmittags sind wir dann noch zum Krabbelkreis.
Wenn sich nur auch das essen mal wieder einspielen würde *seufz* Ich wäre ja schon völlig zufrieden wenn er wieder richtig an die Brust ginge, dann wäre mir alles ande egal, es muss ja nicht unbedingt Brei sein. Ob er sih woll abstillen will??? Woran merke ich das??? Nun aber die Flasche will er ja auch nicht weden mit MUMI noch mit sonst was!!!
Nun ja werde die Sache mal abwarten.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Er hat das erste mal durchgeschlafen, aber...

Hast Du mal versucht ganz in Ruhe zu stillen?
Ich hatte es jetzt ein paar Tage das ich Marten nur noch bei uns im Schlafzimmer stillen konnte. Erstmal hab ich ihn sich beruhigen lassen und dann ganz in Ruhe und gemütlich auf dem Bett gestillt. Ohne Druck.
Vielleicht hilft das bei Euch ja auch?
LG Janna

Re: Er hat das erste mal durchgeschlafen, aber...

ja das habe ich auch schon versucht aber er wert sich dermaßen das kann ich gar nicht beschreiben. Werde es aber immer wieder versuchen.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen