Suchen Menü

Entwicklungsschub..weiß jmd. noch die Wochen ??

habe mein Buch "Oje,ich wachse" schon weggegeben, jetzt hätte ich doch gerne mal wieder einen Blick gewagt...kann es sein, daß die Kleinen um die 60.Woche nochmal so einen Schub haben ?
Gruß Tina mit 60-Wochen-Maxi
Bisherige Antworten

DAS frag ich mich auch seit Tagen - Lena, 14.4.04

ist auch saulästig, will nur gehen (an den Händen) und nur das machen was sie will.
AHHHHHHHHHHH
lg
Christina

Re: Entwicklungsschub..weiß jmd. noch die Wochen ??

hallo tina,
das buch "oje, ich wachse" beschreibt den letzten schub in der 55. woche. danach ist es leider zu ende. aber ich denke schon, dass da gleich noch einer kommt. kiran war die letzte zeit auch nicht gerade zufrieden mit sich und der welt und seit 2 tagen ist er wie ausgewechselt. also die hoffnung nciht aufgeben, plötzlich ist alles wieder ok. :-)
lg
deniz und kiran-derya *2.3.04

Re: Entwicklungsschub..weiß jmd. noch die Wochen ??

Hi im Nachwort stehen noch 2 Schübe, zumindest wann die sind.
LG Janna, die das Buch grad verliehen hat und daher nicht weiterhelfen kann

vielleicht hat jmd. noch das Buch oje,ich wachse..

...und kann mal nachschauen.
DANKE
Gruß Tin

Ja, wir haben das Buch noch...

.. und die 2 nicht näher beschriebenen Sprünge sind um die 64. und um die 75. Woche herum.
Der vorletzte satz lautet "Es gibt Anzeichen dafür, dass sogar wir Erwachsenen noch mit Sprüngen zu kämpfen haben". Also kann sich das mit den Sprüngen noch ein Weilchen hinziehen ... ;-)
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Danke für die Info !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen