Suchen Menü

Entwarnung vom FA heute Morgen....

Hallo ihr Lieben
Danke für alle die mir Gestern so Mut gemacht haben. Ihr habt Recht gehabt...mit Krümel ist alles BESTENS (FA hat schon wieder US gemacht...ob das GESUND ist?). Ich habe jedoch Bakterien von irgendeiner Sorte...aber kein Pilz! Er meint er brauche jetzt erstmal nichts zu machen es seien nur wenige.
Ich habe leider wegen der elenden Übelkeit praktisch kein Gramm zugenommen...bin immernoch um die 58kg/1.73m
Krümel ist aber bereits SSL 60.5mm und BPD (Von Schläfe zu Schläfe)23.8mm und hat Fruchtwasser getrunken...man konnte jeden Schluck sehen und die Rippen und alles...sooooo schön!
GGLG Tanja 12+3
Bisherige Antworten

Schön das alles ok ist!!! GGGLG o.T

dem schließe ich mich an!!! GLG von->

Re: Entwarnung vom FA heute Morgen....

Hallo Tanja,
na das ist doch schön zu hören, daß alles okay ist.
Liebe Grüße ! Yvonne 18+0

Re: Entwarnung vom FA heute Morgen....

Na siehste, wie ihr Deutschen (zumindest mein ehemaliger Uni-Prof) zu sagen pflegt. Machs nicht wie ich und verfall immer gleich in Panik!
LG, orti 14+4

Bin keine Deutsche...bin Schweizerin ;-) o.T.

Re: Entwarnung vom FA heute Morgen....

Hi Tanja,
kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:GOTT SEI DANK,ALLES OK!Ich kenn das Gefühl,wenn man nichts merkt.Wenn erstmal Bewegungen und Tritte da sind,sieht alles ganz anders aus.Mit der Übelkeit ist ja Mist,hoffentlich bist Du da bald mit durch.Aber an den Maßen sieht man ja,das eine Gewichtszunahme nicht soooooo wichtig ist.Haupsache ist,das Dein Krümel OK ist...
GGGGGLG Immi+Pupser17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen