Suchen Menü

Entwarnung-kein Fruchtwasser

Hallo zusammen!
Danke erstmal für die Antworten auf mein Posting von gestern wegen meines Verdachtes auf Fruchtwasserverlust. Bin heute morgen zum FA. Auch deswegen, weil ich die ganze Nacht über ziemlich heftige Stiche im Oberbauch hatte. CTG zeigte zwei Wehen in Rückenlage. Musste mich dann auf die Seite legen. Da waren keine Wehen mehr zu sehen. Der Doc meint, die Schmerzen kämen von evtl. vorhandenen Vernarbungen in meinem Magen (hatte schon mehrfach Magenschleimhautentzündungen). Und das "Auslaufen" sei klarer Schleim. Er hat mal vorsichtshalber eine Probe für eine Pilzkultur genommen. Hoffe aber, das ich mir keine Pilze eingefangen habe. Also erstmal Entwarnung und hoffen, dass die Magenschmerzen weggehen, sobald der Bauch absinkt.
LG Diana + Osel 35+2
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung-kein Fruchtwasser

Hallo Diana,
schön, dass sich deine Befürchtung nicht bestätigt hat. Ich hatte am Wochenende auch so eine Panikattacke, ob ich Fruchtwasser verliere (hat nur etwas getröpfelt). Da aber am nächsten Tag nichts mehr zu sehen war, bin ich davon ausgegangen, dass es wohl nur Ausfluss war.
Gute Besserung!
Rebi (35+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen