Suchen Menü

Entscheidung zur vaginalen Geburt - tschüss WKS !

Hallo zusammen,
vor einigen Tagen bat ich um Euren Rat bzgl. Wehenbelastungstest für eine Spontangeburt oder Wunsch-Kaiserschnitt. Vielen Dank für Eure Antworten - sie haben mir sehr geholfen.
Am Samstag hatte ich den Wehenbelastungstest im KKH, um zu sehen, ob die Herztöne des Kindes bei leichten Wehen stabil bleiben (dies war bei der 1. Geburt nicht der Fall, deshalb hatte ich auch so Angst vor dem WBLT).
Ich hatte zwar ziemliche Angst davor, aber er war eigentlich ein Kinderspiel. Ich spürte nur ein "Kribbeln im Bauch" ;-).... und die Herztöne unseres Krümels blieben stabil - Juhu!
Also habe ich mich für eine normale, vaginale Geburt entschieiden, was ich auch schon die ganze Zeit angestrebt hatte - WKS ade - sehr zur Freude meiner Hebi ;-)
Also noch einmal vielen Dank
LG
Bina mit Julian und Krümel inside (ET -8)
Bisherige Antworten

Re: Entscheidung zur vaginalen Geburt - tschüss WKS !

Hallo Bina,
na das sind doch gute Neuigkeiten;-) Bei mir ist auch große
Erleichterung, da meine Tochter nun seit Ostern in SL liegt und sie sich
die letzten Tage hoffentlich nicht doch wieder anders entscheidet.
Hoffen wir auf eine schöne Geburt;-)
glg, Malati ET-7

Re: Entscheidung zur vaginalen Geburt - tschüss WK

Hallo Bina,
das freut mich sehr :-) Ich hatte ja einen absoluten Nicht-Wunsch-Kaiserschnitt und erlaube mir, Dich ein wenig um die Möglichkeit der Spontangeburt zu beneiden. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht und Du eine schöne Geburt hast.
LG
Anke + Emily 5w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen