Suchen Menü

Engelsflügelchen

Hallöchen!
Wir möchten unsere Mona(7Monate) gerne als Engel fotografieren. HAt jemand eine Idee wo ich Engelsflügelchen herbekomme oder noch lieber wären mir ein paar Tips zum selbergestalten?!?
Bitte - Danke,
LG KAtharina
Bisherige Antworten

Re: Engelsflügelchen

Hallo Katharina!!
Ich habe meiner Tochter mal ein Engelskostüm genäht.
Für die Flügel habe ich Pappe ausgeschnitten, sie mit weißen Stoff überzogen und an die Ränder Spitze genäht, sah richtig schön aus.
GLG von Kaira mit Joline

Re: Engelsflügelchen

Hallo Katharina! Ich hab solche Engelsflügel! Wenn du willst, kannst du mir übers Profil deine Adresse mailen und ich schick sie dir! LG, Moni

Re: Engelsflügelchen

Hallo!Ich weiß nicht ob es das richtige ist aber ab den 23.11.gist es bei Family auch Engelskostüme und Flügel.
LG Manuela+Letizia -die man höchstens als Teufel fotografieren kann.

Re: Engelsflügelchen

Hallo Katharina,
im "heine"-Katalog gibt´s GANZ süße (ich habe mir auch schon überlegt, Tim am 24.12. als "Engerl" auftreten zu lassen ... hab die Idee aber verworfen, er ist doch eher ein "BEngerl" *g*).
Schau mal bei heine auf der Internet-Seite.
LG, Sonja.

Re: Engelsflügelchen

Hallöchen,
ich war neulich im H&M und habe da rosa Schmetterlingsflügel und Tütü's etc. gesehen. Ich meine, auch weiße Engelsflügel gesehen zu haben. Guck doch mal!
GLG Ute+Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen