Suchen Menü

Endlich zuhause mit Maja!

Hallöchen!
Endlich sind meine Kleine und ich zuhause:
Maja kam am 5.4.2004 um 23.18 Uhr nach mehr als 24 Stunden Wehen zur Welt. 3560Gramm schwer, 53 cm gross und KU 36cm.
Der genaue Bericht folgt noch, nur kurz:
Die Geburt war sehr schwer, im Endeffekt musste eine Saugglocke eingesetzt werden. Nach der Geburt verlor ich wegen eines Ärztefehlers viel Blut, musste notoperiert werden und wurde zweimal aus dem Reich der Engel zurückgeholt. Danach kam ich auf die Intensiv einer anderen Klinik und habe Maja am nächsten Tag erst so richtig sehen können, sie wurde ebenfalls mit mir verlegt.Ich habe mich laut der Ärzte im Schnelldurchlauf erholt und bin nun seit heute zuhause.
Jetzt werden wir uns erstmal wieder an zuhause gewöhnen und ich lese mir die Beiträge der letzten Tage durch. Bilder sind im Profil, dauert aber etwas bis man sie sehen kann.
Der genaue Bericht der Geburt und von dem was danach kam folgt noch. Bis dann :-) Hab euch vermisst
Aleah & Maja 7 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Endlich zuhause mit Maja!

Na gottseidank ist dann doch alles gut gegangen. Ich wünsche Dir und Deinem Wurm alles Gute. Habe auch an Dich gedacht, da Du ja auch mit mir Termin hattest.
Gruß Tinchen + Maximlian (8 Tage) - ET 03.04.2004 18:04 Uhr

Re: herzlich Willkommen zurück!!

Hallo liebe Aleah!!
Herzlichen Glückwunsch,zu der kleinen zuckersüssen Maus!!
Du Arme,da hast Du aber was durchgemacht,zum Glück hatte es ein gutes Ende und ihr zwei seid wohlauf.
Viel Freude mit deiner Kleinen und alles Liebe für Euch!!
ggggggglG von Kaira mit Joline 3W2T

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zu Hause!

Re: Endlich zuhause mit Maja!

Hallo Aleah,
Gott sei Dank geht es dir wieder gut;-) Jetzt kannst Du anfangen, zu
Hause Deine kleine Maus zu genießen. Aber übertreib noch nicht gleich
und laß Dir im Haushalt zur Hand gehen.
Viel Freude mit Eurer Maja,
glg, Malati ET-15

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Re: Endlich zuhause mit Maja!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Zum Glück ist alles gut gegangen. Wünsche Dir eine schöne Zeit.
LG Karen ET+9

puh...

liebe Aleah, hört sich schrecklich an und ich freue mich sehr für Euch, dass es SO ein gutes Ende gefunden hat!!! ALles, alles Gute für Maja und Dich. Lieben Gruß, Su

Oh mein Gott!

Man, das klingt ja furchtbar - da kann man nur froh sein, dass du wieder auf den Beinen bist.
Aber schoen, dass es deiner kleinen Maja gut geht und ihr beide wieder wohlauf seid.
Wuensche euch alles Gute, alles Liebe zur Geburt und dir alsbalde bestmoegliche Genesung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Lara 39.SSW

Das ist ja schrecklich!

Erst mal alles Gute und lass dich drücken!
Es hilft zwar jeztt nix mehr, aber kannst du den Arzt nicht verklagen. Das ist doch Wahnsinn!
Oh Gott, mir ist ganz schlecht, und ich hab mein Baby noch im bauch. Gott sei dank ist es die zweite GEburt.
Alles, alles Liebe.
Christina, Julia und Lena inside, ET-3

Re: Endlich zuhause mit Maja!

Liebe Aleah,
wie schön, dass du alles überstanden hast. Meine Güte, da hast du ja ganz schön was durchmachen müssen...
Ich hoffe, dass du ab jetzt für alles entschädigt wirst!!!
Ganz liebe Grüße,
Tanja und Cedrik, 5w,5t

Hallo Aleah :-())))))))

Hi,
sag mal,was war das denn für ne Geburt?Die wünscht manja seinem ärgsten Feind nicht!Aber Eure Maus ist echt ne Süße.Herzlichen Gkückwunsch-habt Ihr gut gemacht :-)).
Tja,ich sitz immernoch hier zu Hause und warte,das es endlich losgeht:-((.Aber es ist ein Ende in Sicht,denn Freitag soll wohl eingeleitet werden.Mal sehen,ob ich meinen Doc morgen dazu bekomme,mir einen früheren Termin zu geben.Ich bin sooo froh,von Dir zu hören,denn als das mit der Not-OP kam,war ich echt durch den Wind.Aber jetzt,wo Du wieder hier bist,gehts mir besser.Ich wünsch Euch ALLES ALLES GUTE und viel Spaß mit Eurer (noch) kleinen Maus
GLG Immi+Zoé ET+8/-4

Re: Hallo Aleah :-())))))))

Huhu Immi!
Na ich hoffe, dass nun auch du endlich deine Zoe im Arm haben kannst. Und mal ehrlich gesagt, so schrecklich, wie meine Geburt war: Das Gefühl, als sie rauskam und selbst die 1-2 Minuten , die Maja auf meinem Bauch lag....das waren grosse schöne Momente für mich. Ich wünsche dir auch einen so schönen Augenblick. GLG und *daumendrück*
Aleah & Maja

Re: Endlich zuhause mit Maja!

hallo aleah!
herzlichen glückwunsch noch einmal!!!! ich freue mich, dass es dir so gut geht, denn das alles hört sich ja nicht so erfreulich an!
schön, dass ihr wieder zu hause seit! genießt die zeit und lass dich nicht stressen!!
alles liebe und alles glück der erde für dich und die kleine maja!
ggglg chris
ps: wir hier haben dich auch vermisst!!!

Herzlichen glückwunsch oT aber LG

Re: Endlich zuhause mit Maja!

Liebe Anja,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu euer süßen tochter. die kleine maus ist ja herzallerliebst.
deine schilderungen über die b.klinik bestätigen mich mal wieder in dem, was ich vorher schon gehört hatte. allein die tatsache, dass nur ein einziger op zur verfügung steht und du zur op ins KKH verlegt werden musstest, ist schon ein hammer. aber das wird hoffentlich bald der vergangenheit angehören und ihr werdet euer glück nur noch genießen können.
also, nochmals herzlichen glückwunsch und alles liebe für die zukunft
nicci mit jessica, ebenfalls aus L.

Re: Endlich zuhause mit Maja!

hallo Aleah,
Meinen herzlichen glueckwunsch zu deiner kleinen tochter
Mensch du hast ja einiges mitgemacht.das tut mir sehr leid fuer dich. Ich hoffe,du kannst dein baby richtig geniessen und das Maja dir hift all das schreckliche zu vergessen.
Alles gute
Petra

Re: Endlich zuhause mit Maja!

hallo aleah,
mensch lass dich mal drücken! und dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ich weiß noch wie es mir ging als der fa sagte ich würde zu viel blut verliehren aber das was dir passiert ist ist kaum zu fassen...HABEN DIE SE EIGENTLICH NOCH ALLE????
ich würde die bis in alle ewigkeiten verklagen, sowas darf nicht passieren. ich habe ja bis jetzt nur hunden, katzen, pferden und kuhen auf die welt geholfen aber selbst ich weiß das man nie und niemmer an einer plazenta zieht, wo hat der doc seinen schein gemacht????
ich hoffe du hast alles wirklich gut überstanden und machst schön langsamm, pass auf dich auf und
glg katja mit melvin 3w.2t.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen