Suchen Menü

Endlich wieder online in HH

Ganz liebe Grüsse euch allen da draussen, ich sitze gerade im Keller inmitten von Umzugskisten, André hat endlich den PC in den Kisten entdeckt und mir gestern abend noch angeschlossen. Paulchen schläft im Moment noch und Emma ist mit ihrem papa in den Baumarkt gefahren.
Ich fühl mich hier schon etwas heimisch auf dem Lande. DAs Paulchen hat uns echt viele Sorgen gemacht (seit Freitag, dem eigentlich Umzugstag heftige Magendarmgrippe)nachdem es am Donnerstag mittag noch zu hohem Fieber kam, bin ich am Freitag nach Hamburg rein zu einem Kiarzt gefahren und der wollte uns gleich ins KKH Altona einweisen, weil das Paulchen schon über 600g abgenommen hatte. Er hat ihm blut abgenommen und da war nichts zu finden, wir wissen echt nicht warum er plötzlich fieberte... Jetzt ist der Pilz fast weg am Penis und Hodensack, das war alles total offen und blutig und der kleine weinte nur noch und jammerte, wenigstens gehts Emma gut. Gestern abend dann hat er eine ganze Schüssel voll Brei gegessen und ein wenig mit Emma gespielt und ist zwar immer noch unruhig und weint aber er zeigt wieder Interesse am Leben. Der Arzt sagte ich lasse sie nur heim mit Babywaage und das ich sie morgen und heute abend anrufen kann. Endlich ein Arzt der Interesse an seinen kleinen Patienten hat. Der erste Richtung Pinneberg war schon genervt als ich am Mittwoch wieder auf der Matte stand. André arbeitet ja seit Dienstag wieder. Der Umzug hat soweit Reibungslos geklappt und der Abschied fiel wirklich schwer und nachdem es Samstag ganz schlimm mit Paul und den Kisten war wollt eich schon die Flinte ins Korn werfen aber dank Emma blieb mir dazu keine Zeit
Die kleine Maus fühlt sich pudelwohl und kann nächsten Freitag schon für 4h vormittags in den Kiga im Ort gehen. Sie hat schon nach einer Woche mit Mama daheim die SChnauze voll und fragte dauernd Mama wann kann ich enldich in den Kiga gehen.
Naja jetzt gehts langsam bergauf hoffentlich und wir können das Haus so richtig geniesen. André muss ja nächsten Samstag für über eine Woche seine erste Dienstreise antreten nach Taiwan. Malsehen ich glaub der ist ziemlich aufgeregt und sein Job macht ihm wirklich Spass. Unsere Nachbarn sind sehr nett wenn ich mich auch noch an deren Mentalität gwöhnen muss. So ich muss mal Mittagessen machen, mir tut immer noch der Hintern vom Vielen Treppensteigen weh aber es tut auch der Figur gut
Heute abend stelle ich mal ein paar Fotos von unserer Hütte ein
Ganz liebe Grüsse
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder online in HH

Hallo Sylvia,
nah Mensch! Bei euch ist ja einiges los!!! Schön, dass es Paul besser geht und ihr jetzt den Umzug hinter euch gebracht habt. viel Spaß beim Eingewöhnen
wünscht
Melanie mit Noah

Re: Endlich wieder online in HH

na dann....das mit paul ist ja echt besch......schön das emma sich so wohl fühlt....eine guten kiarzt scheinst du ja schon gefunden zu haben...glg..mein beste freundin arbeitet als Kikrankenschwesetr in altona :-) kerstin

Re: Endlich wieder online in HH

Hallo Sylvia,
schön, dass ihr euch einigermaßen in HH eingelebt habt. Wirst sehen, ist eine nette Stadt mit netten Menschen ;-)!
Dann wünsch ich euch weiterhin gutes Gelingen und viele schöne, neue Eindrücke. Wie ist die Mentalität deiner Nachbarn?
Bin gespannt auf die Foto`s.
LG, Tanja

Re: Endlich wieder online in HH

Ich finde die Leute sind hier Distanzierter und ein wenig kühler, aber dennoch sehr freundlich, aber zurückhaltender.
Fotolink ist im Profil.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen