Suchen Menü

Endlich wieder ein paar Fortschritte

Nachdem sich irgendwie den ganzen August über wenig bei den Mädels getan hat, haben wir endlich wieder ein paar Fortschritte gemacht.
Johannas "engeng" am morgen war heute doch etwas massiver als sonst, und als ich nachschauen ging, lag sie im Bettchen auf dem Bauch. Seitdem dreht sie sich fortwährend rum, nölt, weil auf dem Bauch liegen doof ist. Ich drehe sie rum, sie heult, weil auf dem Rücken liegen noch doofer ist. Ich liebe Fortschritte in der Entwicklung meiner Kinder.
Außerdem ist sie seit gestern dreimal alleine im Bett eingeschlafen, ich mußte sie nicht rumtragen. Sehr schön!
Und....tatata wir sind inzwischen bei 5 Eiswürfel Zucchinibrei angekommen, das sind 30gr pro Kind!!! Und sie machen inzwischen ganz begeistert die Schnäbelchen auf, wenn der Löffel kommt.
Oh Mann, sie sind schon so groß und kaum versieht man sich, gehen sie in die Schule und fahren Auto und heiraten und....*heul*
Gruß Ute mit den zwei Breischnecken
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder ein paar Fortschritte

Hallo Ute,
schön dass sich die beiden so schön entwickeln. Julian hat zur Zeit auch einen motorischen entwicklungsstopp. Alina dreht und rollt sich wie verrückt und er schafft es gerade mal auf den Bauch, liegt dann da wie ein umgefallener Maikäfer und weint weil er nicht zurück kommt. Dafür hat er schon zwei Zähne und Alina beisst noch auf der Felge rum. Er ist ein sehr anspruchsvolles Baby und will immmer beschäftigt werden. Sicher kommt bald der Punkt und er kann sich auch zurückdrehen. Ich hoffe es geht schnell, denn er ist immer so hilflos...
Ja, leider geht die Zeit so schnell. Neulich noch, da waren sie so klein, dass wir dachten sie zerbrechen wenn wir sie anfassen und jetzt sind sie schon kleine Monster die ihren eigenen Kopf haben und bald... ich mag gar nicht dran denken, dann laufen sie und plappern und und und... Ich hab schon gesagt, wenn die beiden laufen muß ich sie anleinen *ggg* ich bin mal gespannt!!!
viel Spaß Euch beim Breischlecken, machen wir gleich auch.
lg anja+julian+alina 6m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen