Suchen Menü

Endlich wieder durchgeschlafen!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
So ausgeschlafen wie heute morgen war ich schon lange nicht mehr...Mein Sohn hat es nach unzähligen Nächten mit Quengelei und vorletzter Nacht mit ungefähr 20 mal (nicht übertrieben) Aufwachen und heulen endlich mal wieder geschafft, durchzuschlafen - von gestern abend 19 Uhr bis heute morgen 7 Uhr *unendlichfrohbin*
Meint ihr, er hat es jetzt gepackt und der Schub ist vorbei? *hoff*
Liebe Grüße von der ausgeschlafenen Nadine und dem schon wieder müden Kevin *30.04.2004
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder durchgeschlafen!!!!

dauemn drück..bei fenka wechselt er leider immer..oft durchschlafen aber auch oft wach zum glück aber nur einmal stillen..gruß kerstin

Re: Endlich wieder durchgeschlafen!!!!

Hi Kerstin!
Ich stille ja gar nicht mehr, aber Kevin hat eh keinen Hunger, wenn er wach wird...ist dann einfach nur megaschlecht gelaunt.
Meist gebe ich ihm dann etwas Tee und dann schläft er wieder. Manchmal sucht er auch nur nach seinem Schnulli oder Kuscheltier.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der gerade total lieb alleine spielt

Re: Endlich wieder durchgeschlafen!!!!

*gg* fenka hat 10 schnullis im bett..lg kerstin

*lach* Ich geh gleich noch welche kaufen!

Re: *lach* Ich geh gleich noch welche kaufen!

gut..das klappt nämlich prima....wegen schnuller weckt sie mich schon lange nicht mehr..müssen aber immer an einer stelle liegen..ich sortier sie nochnmal wenn ich schlafen geh..lg kerstin

Re: Endlich wieder durchgeschlafen!!!!

Hallo,
das ist doch fein! Theresa hat diese Nacht auch seit Wochen unruhiger Nächte nur einmal Hunger gehabt und ansonsten von 19-5 Uhr geschlafen statt jede Stunde aufzuwachen :-)
Dummerweise bin ich selber erst um 0:30 ins Bett, haben noch Weihnachtsbaum aufgestellt, ich habe meine Weihnachtspost in einer Hauruck-Aktion erledigt, und und und...
Naja, vielleicht darf ich ja auf weitere gute Nächte hoffen!
LG und weiterhin gute Nächte,
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen