Suchen Menü

Endlich wieder Internet!!!

HUUUUUUUHUUUUUUU!!!!!!!
Bisherige Antworten

und anscheinend verlernt wie es geht;-))

Knapp 3 Wochen ohne PC, der mal wieder total verseucht war und komplett den Geist aufgegeben hatte...Abgeschnitten von der Welt, von jeder Kommunikation, von Euch!!!!!!
Was gibts neues? Was hab ich verpasst? Was ist passiert????
Tim hat mittlerweile 4 Zähne, krabbelt überall hin, zieht sich an allem hoch, liebt Mülleimer (woher wissen die eigentlich, was echt eklig und verboten ist und warum ist genau das interessant???)
Wir haben gestrichen, umgestellt, mein Mann hat einen Schrank selbst gebaut, in 2 Wochen, wer lebt nicht gerne im Chaos??? Egal, jetzt herrscht wieder Ordnung. GGGLG, Anja und Tim

Schön, dass du wieder online bist !!!

Na endlich! Habt ihr nu eine neue Festplatte oder nen komplett neuen Rechner? Hauptsache, bist wieder da *freu*. Hast ja die Zeit ohne PC gründlich ausgenutzt *grins*. Wir telefonieren ! GlG Diana

Re: und anscheinend verlernt wie es geht;-))

haaaalllooooo!!!
schön das du wieder da bist, ich wollte schon eine vermisstenmeldung rausgeben!
ich mache gerade mein wichtelpäckchen fertig und kann ums verrecken keinen karton finden *gggg*
ob ich mein päckchen wohl aus österreich verschicke, sonst weiß sie ja sofort das ich es war, bin ja die einzige schweizerin hier *grübel*...ja ich glaube so mache ich es *gemeinesgrinsen*.
lass es dir gut gehen, hier sind alle super erkältet.
glg katja

Schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich nicht so bald wieder einen kaputten PC.
Leonie liebt über alles den Wassernapf von unserem Hund und alles mit Knöpfen und Schaltern (Herd, Waschmaschine, Geschirrspüler) - dummerweise kommt sie da auch überall ran, da madame die welt ja seit einer weile schon stehend erkundet *leider*.
Euch einen schönen Abend. LG Tina und Leonie

liebe anja,
wir haben auch 3 tage kein internet gehabt.und jetzt geht es nicht so toll.
kristina hat übrigens immer noch keinen zahn.sie macht krabbel/robbender weise die wohnung unsicher und liebt es unsere katzen kreischend zu begrüßen.;-)
vlg und alles liebe karin

Willkommen zurück!

Mensch, ich hatte Dich schon vermisst. Aber jetzt ist mir auch klar, warum ich auf meine mails keine Anwort bekommen hab :-) Ist überhaupt eine davon angekommen, wenn euer PC verseucht war?
Was macht das Häusle sonst?
GLG, Jana

Mensch, hab Dich schon vermisst!

Steht der Termin 02.12. 11 Uhr Centro noch?
Freu mich schon Euch alle zu treffen.
LG Sarah mit Jonas (6,75Mon)

Re: Mensch, hab Dich schon vermisst!

Hi Sarah,
klar steht der Termin noch, bin doch soooo auf die neuen Gesichter gespannt!!! Schön, dass Du mich vermisst hast, es ist echt hart ohne Internet, wußte gar nicht, wie oft ich es brauche...Na dann, bis in ein paar Tagen!!!!! Freu mich ganz doll! GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen