Suchen Menü

Endlich wieder 4 Wochen rum!

Heute 10.00 Uhr ist es mal wieder soweit. Meine 6.VU steht an. Ich habe schon die Tage gezählt ;-) . Mal schaun wie der heutige Termin verläuft, ich muß zum ersten mal meinen Kleinen Sohn mitnehmen, da dieser krank ist. Ich hoffe, der junge Mann kann sich wenigstens etwas benehmen, da ja heute auch das dritte und somit letzte Screnning ansteht. Ja, und wer weiß, vielleicht bekomme ich heute nedlich mein allererstes!!! Bild von unserem Osterhäschen, oder ich erfahre endlich mal wierum er liegt. Ich habe immer das Gefühl der Kleine liegt quer, jedenfalls zeigen sich so die Konturen, wenn ich den Bauch anspanne. Naja in ein paar Stunden bin ich schlauer!!!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder 4 Wochen rum!

Moin Mandy,
ich wünsch Dir viel Spaß und drück die Daumen,das alles klar geht.Bin schon auf Deinen Bericht gespannt :-))
GLG Immi+Zoé32+5

Re: Endlich wieder 4 Wochen rum!

guten morgen liebe mandy,
ich drück dir ganz doll die daumen, daß alles in bester ordnung ist... QL? meiste? ach quatschiie... dein oterhäschen wird sich ganz brav in die richtige richtung und zwar richtig rum begeben haben, so wie es sich für brave osterhäschen auch gehört ;-)))
meld dich wenn du wieder da bist...
lieb gruß und viel spaß
die manja

Re: Endlich wieder 4 Wochen rum!

Wünsch dir auch viel Spass! Hast du noch kein Bild mit nach Hause bekommen??? Ich bekomme bei jedem Besuch eins
mit, auch wenn ich mal aussertourlich da bin. Hab somit schon 15 Bilder! Ich würd mich mal beschweren *gg*
Ich hoffe dass dein kleines Häslich jetzt brav mit dem Kopf nach unten liegt!
GLG
Karin 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen