Suchen Menü

Endlich vorbei

Huhu Mädels,
nun habe ich gestern meine erste Studienklausur für dieses Semester hinter mich gebracht. Morgen nach der Arbeit habe ich noch eine, aber die ist wesentlich einfacher. HOffe ich doch! ;o)
Morgen bin ich auch endlich in der 16. Woche, dann ist es nur noch eine Woche bis zum 5. Monat. Wie krass. Nächsten Donnerstag habe ich auch schon wieder Arzttermin, momentan vergeht die Zeit echt schnell. Hatte auch genug stress mit den Lernvorbereitungen. Meine Übelkeit läßt mir leider auch immer noch keine Ruhe. Vielleicht liegts auch etwas am Streß.
So nun denn werd ich noch eine Stunde arbeiten, heute abend einen letzten Lernabend einlegen und dann endlich die Füsse hochlegen.
LIebe Grüße
Antje und Krümel (14+6)
Bisherige Antworten

Re: Endlich vorbei

Hi Antje,
sag mal,wann bekommst Du die Ergebnisse?Ich drück dir die Daumen,das die morgen einfacher wird.
GGGGGLG Immi+Pupser11+5

Re: Endlich vorbei

Hallo! Drücke Dir für die Klausur morgen wieder fest die Daumen!! Wird schon gutgehen!!! Freust Dich auch schon so auf Deinen nächsten Termin?? Ich habe Montag endlich, nach 4 langen Wochen!! Bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, aber etwas Angst ist leider auch dabei! GGGLG, Bettina 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen