Suchen Menü

Endlich umgezogen, wieder online und Jonas neue...

Fortschritte !!!
Hallo zusammen!
Da sind wir wieder. Der Umzug ist geschafft. Ich bin seit gestern wieder online und Jonas und ich (und der Kater) haben uns schon ganz schön in unserem kleinem schnuckeligem Heim eingelebt. Die nächsten zwei Wochen werden wir dann damit verbringen die neue Wohnung meines (Noch-) Mannes zu renovieren und Mitte Mai zieht er dann auch um.
Jonas hat sich in den letzten zwei Wochen wahnsinnig rasant entwickelt: Er schafft es endlich wieder runterzukommen, nachdem er sich irgendwo hochgezogen hat, er versucht manchmal, wenn er sich an meinem Bein festhält, sich gaaaaanz kurz loszulassen, um frei zu stehen, klammert sich aber gleich wieder an Mamas Hosenbein fest.
Sein erstes Wort war: Aaaaauuu- toooouuuuu. Aber wie er das sagt, zu süß. Und das zweite Wort, was man gute 1000 Mal in der Stunde hört: "Daaaalll" heißt soviel wie Ball. Ach ja und alle Autos werden auf dem Boden hin und her geschoben und dabei Brrrrrrrrrmmmmmmm gemacht. Ja ja Autos und Bälle, ich habe halt nen richtigen Jungen. BobbyCar fahren klappt mittlerweile auch forwärts und nicht nur rückwärts und auf seinem Hüpfpferd geht er ab wie ein kleiner John Wayne.
Ach ja, er hat sage und schreibe 2 Nächte in Folge DURCHGESCHLAFEN !!!!! Aber ich fange erst an euphorisch zu werden, wenn er mal 1 oder 2 Wochen hintereinander durchschläft.
Ja und einen neuen Buggy hat er (der olle schwere Hartan war mir echt zu sperrig). Jetzt haben wir den schicken, wendigen, kleinen und (vor allem) leichten Hauck Shopper 6.
Noch was, weiß gar nicht ob ich's schon gepostet hatte: Jonas U6 Daten: 78 cm, 10900g und KU: 46,5cm. KiA ist voll und ganz zufrieden: Ein großer, strammer, kräftiger Bursche.
Ach ja und rotzfrech gegenüber allen (auch größeren Kindern). Meine Oma war bei einer Bekannten, deren 2- jährige Ur-enkelin zu Besuch war und Jonas hat der Kleinen ihre Flasche aus der Hand gerissen und hat sie mit einem Zug leergesüppelt. So ein Frechdachs!! Und auch sonst läßt er sich von niemanden die Butter vom Brot nehmen. Das wird noch lustig werden, wenn er älter wird *auweia*
So, hab ja schon einen halben Roman geschrieben. Wünsch Euch eine gute Nacht und werde jetzt erstmal ein wenig hier durchforsten, was in der letzten Woche alles so passiert ist.
GGLG Sarah mit Jonas (in 4 Tagen 1 Jahr alt)
Bisherige Antworten

Re: Endlich umgezogen, wieder online und Jonas neue...

hallo sarah,
dann wünsche ich Dir und Jonas einen richtig guten Start in der neuen
Wohnung und ins neue Leben!!!
glg, Malati

Re: Endlich umgezogen, wieder online und Jonas neu

prima..hast du ihm denn wieder so ein schönes zimmer gemalt :-)????? lg kerstin

Re: Endlich umgezogen, wieder online und Jonas neue...

Hi Sarah,
schön, dass ihr wieder da seid *umarm*
Sag mal, wie lange hat es denn gedauert, bis dein Kleiner wieder vom Stand alleine runter kommt?
Luzi steht ja jetzt schon bestimmt seit 2 Monaten, kann sich zwar bücken, um was aufzuheben, aber wirklich runter kommt sie kaum. Nur manchmal durch ZUfall.
Spielst eigentlich noch auf zylom??
Warst du noicht auch bei yahoo? Da konnte man doch so ein Wortspiel auch gegeneinander spielen. Hast du Lust dazu?
GLG Katja

Re: Endlich umgezogen, wieder online und Jonas neue...

Hallo Sarah,
erstmal schön, dass Du wieder da bist ;-)
Toll, das alles so gut geklappt hat mit dem Umzug. Boah, Jonas ist ja echt ein Prachtkerl *hihi*
Tobias hatte gestern bei U6 74cm, 8780 gr. und 47 KU - halt ein zierlicher Kerl wie sein Papa *lach*
Süß, was Jonas jetzt sagen kann und tolle Fortschritte hat er gemacht! Also scheint der Umzug wohl für ihn nicht so stressig gewesen zu sein, wie wahrscheinlich für Dich ;-)
Ach und Tobias hat auch 1 neues Wort: Baaaaau..mmh! Und das sagt er auch so süß *dahinschmelz*
Das ist wieder ein ganz neues, schönes Gefühl, wenn sie langsam anfangen, zu quatschen, gell?
GLG Ute+Tobias 1 Jahr 1w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen