Suchen Menü

Endlich umgezogen :-) aber kaum Internet... :-(

Hallo Mädels,
wir sind ENDLICH umgezogen!!!! Wir haben jetzt schon fast ein Jahr eine 4-Zimmer-Wohnung gesucht und es war einfach nichts zu finden und jetzt waren wir endlich erfolgreich. Leider musste alles sehr überstürzt passieren, also quasi Anschauen, Entscheidung, Streichen, Küche kaufen und einbauen und Umzug innerhalb von 6 Wochen, aber wir haben es geschafft... jetzt muss nur noch die alte Wohnung geputzt werden (zum Glück nicht renoviert) und dann können wir ein "neues Kapitel" beginnen. :-)
Die neue Wohnung ist echt schön, 112 qm mit Gartenbenutzung und großem Balkon, überall Laminatböden und auch noch 20 min. Fahrtzeit zur Arbeit gespart für meinen Mann jd. Tag.
Es ist zwar jetzt super-viel zu tun, aber ich freu' mich sooo sehr!!!!!!
Einziger Nachteil: wir kriegen erst in ca. 4 Wochen DSL, bis dahin werde ich nur ganz unregelmäßig ins Internet können. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht oft sehen lasse...
Alles Liebe,
katrin und shayan, der jetzt auch ein eigenes Zimmer hat und es LIEBT! ;-)
Bisherige Antworten

Re: Endlich umgezogen :-) aber kaum Internet... :-(

Hallo Katrin,
schön, dass alles so gut gelaufen ist.
Das hört sich ja alles echt toll an - da habt ihr aber in allem eine Verbesserung, besonders wenn man den Garten mitbenutzen darf ;-) Ist echt selten!
Schön, dass Shayan sein Zimmer gefällt :0)
Wünsche Euch noch viel Spaß beim einräumen und einleben!
GLG Ute+Tobias

Re: Endlich umgezogen :-) aber kaum Internet... :-(

Liebe Katrin,
schön mal wieder von dir zu hören. Ich mache mich hier auch zur Zeit sehr rar, da hier immer Action ist. ;-)))
Wünsche euch super viel Spaß in den neuen vier Wänden und lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!
*ganzliebdrück*
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen