Suchen Menü

Endlich raus aus dem KKH

So Ihr Lieben,
da sind wir wieder.
Ich war jetzt Tage im KKH. Das ganze Drama fing am 25.08.2003 an. Morgens nach dem aufstehen habe ich Blutungen festgestellt. Oh Schreck, war mein erster Gedanke, daß war`s. Ich habe dann meinen Mann aus dem Bett geholt und 30min. später waren wir im KKH. Nach kurzer Wartezeit kam dann einen Ärztin und hat einen US gamacht. Oder soll ich sagen Sie hat es versucht. Ich kann Euch gar nicht sagen wie es mir da ging. Sie hatr einfach kein Kind gefunden. So eine Unfähigkeit. Zum Glück hat dann 1h später der Oberarzt nochmal US gamacht, und da war dann auch mein Bärchen ganz lebendig und gut entwickelt. Ich habe geheult vor Freude. Dann hieß es liegen, liegen. liegen. Ich durfte dann erst ganz langsam belasten und heute durfte ich dann endlich heim. Oh man bin ich froh. Das Kleine ist schon 5cm groß und es geht Ihm gut. Ich muss zwar noch langsam machen aber das ist schon ok.
Ihr wollt sicher die Ursache wissen. Es war ein Bluterguß am Mutterkuchen, kennt das jemand? Für mich war das neu.
Steffi 11+1 die glücklich ist zuhause zu sein.
Bisherige Antworten

Re: Endlich raus aus dem KKH

HAllo Steffi!
Schön,daß du wieder da bist und daß soweit alles wieder OK ist.Dann schone dich noch schön fleißig!
Ich kenne mich mit einem Bluterguß am Mutterkuchen nicht aus.Aber ich wünsche dir alles Gute weiterhin und eine schöne SS.
glG Noemi

Re: Endlich raus aus dem KKH

Hallo Steffi!!Herzlich Willkommen zurück, klasse das Du jetzt wieder hier bist.
Schön zu lesen, das es deinem Baby gut geht.
Schon Dich schön!!!
weiterhin alles Gute für Dich und das Kleine!!
*seid lieb gedrückt*GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & dem Plums 9+5

Re: Endlich raus aus dem KKH

Hi Steffi,
super, daß jetzt ales vorbei ist. Ich hatte den geliche Mist, durfte aber 3 WOchen zu Hause verbringen. Ich weiß wie ätzend es ist und welche Angst man hat. In den 3 Wochen hat man auch jeden Tag stundenlang Zeit sich völlig verrückt zu machen. Ich kann Dir nur sagen, daß ich seit 3 Wochen wieder fit bin und jetzt auch keinerlei Beschwerden mehr habe, im Gegenteil, ich verbringe jetzt eine wunderschöne unbelastete Schwangerschaft. Der BAcuh wächst schon und ich mach emir keine Sorgen mehr.
Also,Kopf hoch, Du hast es jetzt überstanden!!!!!
Lieber Gruß
Christiane (14 + 4)

Re: Endlich raus aus dem KKH

hallo steffi,
ich kenn das nicht, aber ich freue mich,dass wieder alles okay ist!!!pass auf dich und das kleine auf.:-)
vlg karin

Re: Endlich raus aus dem KKH

Schön das du wieder da bist,und es dir und eurem Krümelchen soweit gut geht.:o)
ICh war auch 8 TAge im KKH und wenns bei mir so weiter mit dem abnehmen und nix Essen und trinken geht muß ich wieder rein*heul*
Ich wünsche dir alles Liebe und schone dich ja!:o)
LG Mona 10+6

Re: Endlich raus aus dem KKH

Mensch Steffi, was machst Du denn für einen Blöddsinn !
Und diese Ärztin, ich glaube ich hätte durchgedreht. Sowas wird auch Schwangere losgelassen, ich kann es echt nicht glauben.
Schön, daß Du jetzt wieder hier bist !
Alles Gute ! Yvonne 10+3

Re: Endlich raus aus dem KKH

Hallo Steffi,
puh, was für ein Schreck! Was machst Du denn für Sachen!
Ich freu' mich natürlich für Dich, dass mit dem Krümel doch alles in Ordnung ist und Du jetzt auch wieder nach Hause konntest. Mach' einfach langsam und schon Dich schön, damit auch weiterhin alles gut geht!
GLG Moni

Re: Endlich raus aus dem KKH

Hallo! Ich kann mir Deinen Schock sehr gut vorstellen. Bin aber total froh, daß mit dem Kleinen alles in Ordnung ist und Du nun wieder nach Hause durftest. Da nimmt man die Schonung schon gerne in Kauf. Das muß ja ein mächtiger Schock gewesen sein, als die erste Ärztin kein Kind gefunden hat. Also manche Ärzte sind echt der Überhammer. Stell Dir vor, die hätte dann einfach eine Ausscharbung angeordnet. Mag gar nicht denken daran. Man weiß ja echt nicht mehr, wenn man trauen kann. Dein Krümel ist mit 5 cm schon ein kleiner Riese!!! Habe von einem solchen Bluterguß zwar schon öfter gehört und gelesen, aber gottseidank hatte ich nie sowas. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Deine weitere SS ganz normal verläuft, ohne Schocks!!! Drücke Dich ganz lieb, Bettina 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen