Suchen Menü

Endlich mein zweiter FA -Bericht....

Hallo Zusammen,
wie ich sehe freuen sich heute viele über ihren Nachwuchs...
Ich durfte endlich nach 5 Wochen auch zu meiner Ärztin. Es war kurz aber wunderschön.... einmal kurz unser werdenes Baby sehen zudüfen. Leider hat sie nur einen Vaginalultaschall gemacht, und sagte dann auch promt... Oh ganz schön gross.. beim nächsten Mal machen wir dann das 2. Screening und dann wird wohl auch über den Bauch geschallt.
Dann wüssen wir auch wie gross unser Baby dann ist. Aber es war alles dran..*grins* und süssssss war es anzusehen.
Nun muss ich bis zum 10.November warten. wieder 5Wochen!! Naja, macht nichts kann ja jetzt ganz entspannt schwanger sein...... Wünsche allen eine entspanntes schwanger sein... und laßt es uns geniessen!!
Alles Liebe und danke für eure goldenen Daümchen!
Jenni mit Maus 14+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich mein zweiter FA -Bericht....

Hi Jenni
Babyschauen ist immer wieder etwas tolles!!! Du schreibst, dass Deine FÄ das nächste Mal Dein Baby vermisst. Hat sie denn das noch nie gemacht. Meine FÄ macht das jedesmal, sie misst den Kopf, den Bauch und den Oberschenkelknochen, um zu sehen, ob sich das Kind richtig entwickelt.
Grüessli Simone

Re: Endlich mein zweiter FA -Bericht....

Hallo Simone,
du hast schon Recht, sie hat nur einemal bei 9+3 mir gezeitgt das das Baby 27,3mm gross (Klein) ist. Erst beim nächsten Mal wird es vermessen, da es dann auch das zweite Screenig ist. Ich denke das Ultraschallgerät ist auch nicht das Modernste aber es ist alles OK und so macht mir das auch nichts aus. Nur könnte die Zeit schneller umgehen... Aber das denke ich schon die ganze Zeit-... ich will mich endlich schwanger fühlen...Ich habe nämlich nix garnix... keine Übelkeit nix... Also warte ich auf das Schwangerführlen....Liebe Grüsse Jenni

Re: Endlich mein zweiter FA -Bericht....

Hi Jenni,
im Moment sind große Kinder wohl "IN".Unser Pupser ist auch zu groß für sein Alter.Aber sonst ist alles OK!Ich will jetzt auch meine SS geniessen und mir nicht mehr soviel Gedanken machen-mal sehen ob's klappt
GGGLG Immi+Pupser14+3

Re: Endlich mein zweiter FA -Bericht....

Hallo Jenni,
hey, ist doch super gelaufen bei Deinem Termin. Ich freue mich für Dich, dass alles o.k. ist.
Lg,
Claudia 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen