Suchen Menü

Endlich mal 2 akutelle Bauchbilder....

Hallo, da ich die anderen Bilder aus dem Profil genommen hab, habe ich heut 2 neue reingestellt. Hier sieht man auch deutlich das ich net sehr viel Bauch für diese Zeit habe, aber Klein Justin wohl prächtig entwickelt ist. Wer mag, schaut mal rein und sagt mir eure Meinung zu meinem Bauch *gg* Bin gespannt ob es noch welche gibt mit wenig oder weniger Bauch ;-)
GGGLG Sandra 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal 2 akutelle Bauchbilder....

Hallo Sandra!
Das ist wirklich nicht viel Bauch :-). Wie gehts Dir denn so? Hoffentlich stresst Kevin nicht zu sehr!
Wir haben seit einer Woche einen neuen Computer und ich muss erstmal wieder alles installieren (inklusive AIM). Ich hoffe, dass wir nochmal schnacken, bevor Justin sich auf den Weg macht. Ich habe momentan allerdings auch nicht so viel Zeit. Im Haus ist noch totales Chaos und Annika ist momentan auch ziemlich anhänglich. Gerade ist sie eingeschlafen, deshalb werde ich jetzt auch mal schnell unter die Dusche springen.
GGGGGGGGGGGGGGLG Alex + Annika (übermorgen schon 4 Monate alt!)

*FREU*

Hi, schön mal wieder von dir zu lesen. So ein Umzug hats schön in sich. Wie gehts euch denn sonst so??? Bei uns is alles beim alten, ausser den mega Ischias Schmerzen. Kevin ist auch erträglich, wird langsam (un)vernünftig!!! Mein GVK ist nun auch leider schon vorbei. Hätt ruhig länger gehen können. War mal ne schöne Abwechslung. Dafür beginnt am 3.3. die geburtsvorbereitende Akkupunktur. Himbeerblättertee fang ich heut an, der soll ja net so gut schmecken, aber wenns hilft *fg*. So arg lang hab ich ja jetzt zum Glück auch nimmer, bin immer ganz neidisch wenn ich die Bilder von euch oder Nici seh *rotwerd*. Aber bald....... Meld dich mal wieder. Ich geh jetzt noch malen *gg*. Hab Kev versprochen das wir heut noch mit den Fingerfarben malen.
GGGGGGGGGGLG Sandra ET-41 Justin inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen