Suchen Menü

Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

...für Alle. Nun ist endlich wieder ein neuer Monat angebrochen. Ich muss schon sagen, bei meiner ersten SS hatte ich das Gefühl, dass das länger dauert. Jetzt vergeht die Zeit sooooo schnell - Wahnsinn. Ich hoffe, euch allen geht es gut. Ganz liebe Grüße und lasst es euch schmecken!
Bisherige Antworten

Re: Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

Huhu und alles liebe auf die weitern Monate
Lass es dir (EUCH) schmecken. GRuss sabrina 21+0

Re: Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

Dankeschön, sag mal, du bist ja schon soweit. Sicher weißt du schon, was es wird oder *neugierigbin*?

Re: Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

Nein leider nicht es war jedesmal was anderes beim arzt da habe ich nie gefragt aber mo ist Feindiagnostik.Aber ich glaube ja es wir ein Mädchen...Grinz

Re: Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

Ja, glaub ich bei mir auch. Bei meiner tochter konnten sie es auch erst bei der Feindiagnostik sehen, davor gar nicht. Na dann viel Glück morgen!

Re: Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

Huhuuuuuu und einen wunderschönen guten Morgen Ihr zwei!!!
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen,Euch gehts also gut.
Bist nur Forumsfaul,was Süsse???*zwinker*
Na,dann nochmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe für Euch zwei!!!
Dankeschöööööööön,für das leckeeeere Frühstück!!*schmatz,mampf,schlürf*Uiiii,ich sollte noch was für die Anderen übrig lassen.*lach*
Wünsch Euch einen supitupiii Freitag!!!!
*knuddeldrück u. knuuuuuutsch*
GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+6

Re: Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

Danke, meie Süsse. Privatnachricht hab ich schon abgeschickt. Morgen gratuliere ich dir! Knutsch.

Re: Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

SChadeeeeeeeeeee!!Hab bis jetzt noch keine Nachricht bekommen,ist wohl was schief gelaufen.*heul*
*knuddeldrück*
GGGGGGGGGGLG von Mir und Plumsimaus

Re: Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

Hey, da bist du ja wieder :-))
Hatte mir schon Sorgen gemacht, scheinbar unbegründet.
GLG und drück dich mal ganz doll.
Silke 12+6

Re: Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

Dankeschön, uns gehts soweit gut. Ein bißchen privater Streß, daher hab ich mich nicht blicken lassen, aber einmal die Woche "gebe" ich mit meiner SSW "an". Umarmung!!!

Re: Endlich im 5. Monat! Riesiges Schlemmerfrühstück..

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die weite Zeit.
Steffi 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen