Suchen Menü

Endlich geschafft - juuuuuuuuhhhuuuuu!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich die ersten 12 Wochen geschafft!!
Ich bin soooo froh - aber leider muß ich noch bis nächsten Dienstag warten, bis ich unser Purzelchen wieder per US sehen kann - da muß ich dann zur NT-Messung mit Erst-Trimester-Test. Habe überhaupt keine SS-Anzeichen mehr, aber ich denke, es ist alles O.K.! ( Letzte woche bei 11+1 war ja alles super; und ich denke, dass wird sich auch nicht geändert haben - hoffentlich!)
Ich sende Euch allen gaaaaaaaaanz liebe Grüße und wünsche Euch allen eine gesunde und schöne Kugelzeit!
GGGGGLG Sylvi ( 12+0)
Bisherige Antworten

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuuhhhuuuuu!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt wird es hoffentlich entspannter für Dich. Und für nächsten Dienstag wünsche ich Dir ein gaaaanz tolles, klares Bild.GGGGLG, Anja

Herzlichen Glückwunsch!!!Schöne zeit noch!!!o.T LG

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuuhhhuuuuu!!!

Kurze Frage: "gehörst" du nicht ins Mai/Juni-Forum??
Ich bin nämlich 15+0 und habe ET am 14.04. wenn man drei wochen (wie für dich) drauf rechnet, dann ist man doch schon im Mai, oder liege ich da falsch?? Oder hat dein FA anders gerechnet???
Gruß
Spatzus

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuuhhhuuuuu!!!

Ja - gehöre ins Mai-Forum ( da bin ich sonst auch!); aber ab und zu halt eben auch hier! Schlimm?
LG Sylvi

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuuhhhuuuuu!!!

nein, natürlich nicht. Aber überlicherweise surfen hier nur die, die ET im März oder April haben. War nur eine nachfrage, weil es mich gewundert hatte. Jeder kann natürlich da mailen und surfen, wo er will. Nichts für ungut. Ich für meinen Teil surfen nur in diesem Forum bzw. noch im Zwillinge-Forum...

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuuhhhuuuuu!!!

Üblicherweise???
Also; ich muß ja sagen... Klingt ja schon wie ein Rauswurf! Da bin ich ja froh, dass ich von Mandy u.den anderen freundlicher begrüßt wurde! Ich dachte, man kann seine Fragen, Ängste und Freuden überall loswerden ( bin übrigens nicht die Einzige, die ab und zu im "falschen"Forum surft!!)
Bin noch glücklicher, dass es viele gibt, die sich einfach mit mir freuen können ( das auch geschrieben haben!) und mich nicht nur auf das "falsche"Forum aufmwerksam machen!!!
Dir "auch" noch eine schöne SS!

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuuhhhuuuuu!!!

Ich glaube, auf so eine unverschämte Mail muß ich nicht antworten. ich habe ganz klar gesagt, daß jeder surfen und antworten kann, wo sie will und daß ich nur nachfragen wollte!!! Wenn dich das so belastet, scheinst du ein Problem mit deinem Ego zu haben!!!

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuuhhhuuuuu!!!

Das war keine unverschämte Mail ( hast Du sicher falsch verstanden) und ich hatte auch noch nie Probleme mit meinem Ego! Will mich hier nicht rumstreiten - sind ja keine Kinder mehr. Ich denke, wir sollten uns doch freuen, dass es uns gut geht, oder?! Also; nochmal:
Alles Gute für uns alle in unserer SS!
Eine überglückliche Sylvi ( 12+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen