Suchen Menü

Endlich erste Mens nach FG :))))

Juchuuu, endlich ist nach 54 ZT dieser Albtraum vorbei und wir können wieder von vorne anfangen! Es wurde ja auch langsam Zeit, allerdings ist die Blutung so stark, daß ich das Gefühl habe zu verbluten*sorry*.
Und mein Bauch tut ja soooo weh. Egal, jetzt können wir wieder positiv in die Zukunft schauen und produktiv das Üben beginnen*freufreu*.
Ich wünsche Euch alles Liebe und einen schönen Sonntag
Petra +*
Bisherige Antworten

Re: Endlich erste Mens nach FG :))))

Hey Petra!
bei mir war die erste Blutung nach meiner FG auch unheimlich stark, das ist wohl normal.
Alles Gute und viel Glück beim Üben!
cj

Re: Endlich erste Mens nach FG :))))

hallo liebe petra,
mens war bei mir auch heftig.und als ich das blut sah, kam alles nochmasl hoch und ich weinte nochmals,...
alles liebe für euch!!
bussi karin

Re: Endlich erste Mens nach FG :))))

Hallo Karin,
bei mir war es gestern ähnlich und die Tränen sind geflossen. Aber aus 2 Gründen: erstens, weil dieser Zyklus endlich vorbei ist und ich mich freue, von vorne anfangen zu können und zweitens, weil ich das Kapitel um meinen Krümel nun zum Abschluß gebracht habe und nochmals an alles denken mußte. Vergessen werde ich mein Sternchen aber niemals*schluchz*
Bussi Petra

Re: Endlich erste Mens nach FG :))))

Hi Petra,
ich drücke dir gaaanze feste die Daumen, dass es bald klappt bei euch, denn dieses Mal geht bestimmt alles gut!
Ich drücke dir feste die Daumen!
lg, Kerstin* 16+2

Re: Endlich erste Mens nach FG :))))

Liebe Petra! Das freut mich für euch. Hab oft an euch gedacht!!!! Ich drück euch sooo unendlich doll die Daumen und hoffe, bald positives von euch zu hören!!!
GGGGGLG und *ganzdollknuddel*
Katrin

Re: Endlich erste Mens nach FG :))))

Hi Petra,
na dann amn viel Spaß beim üben...*grins*
GGGGLG Immi+Pupser11+2

Re: Endlich erste Mens nach FG :))))

Hallo Petra,
als ich meine Mens bekam, habe ich mich auch sehr gefreut. Leider war mein Mann nicht anwesend. Er war eine Woche weg und kommt erst heute Nacht wieder. Eigentlich, laut FÄ 2. Mens nach AS mit üben beginnen. Mal schaun, rede erstmal mit meinem Mann ob jetzt oder nächste Monat mit üben beginnen. Denn wenn nächste Monat, kann ganz schön teuer werden *grins*
Wir drei, haben in abständen von 7 Tagen nacheinander Geburtstag. Falls es klappen soll...wow!!
Soch, wünsche Euch alles Liebe und eine schöne Woche ;o)
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen