Endlich einen Termin in der Uniklinik
heute morgen hats mir endlich gereicht und ich hab mal am Telefon der Uniklinik Dampf abgelassen. Nachdem mein vor rund 8 Wochen abgeschicktes Fax an die KLinik verloren gegangen ist habe ich vor 2,5 Wochen nochmals hingefaxt und bis heute keine Antwort bekommen. Die Dame am telefon rief mich zurück dann eine Stunde später heute morgen zurück und meinte der Fragebogen sei angekommen und liegt zur Bearbeitung bei der Oberärztin. Keine 10 Min später klingelts wieder und sie bot mir einen Termin an, weil ich doch schon solange warte.
Ja und morgen um 15 Uhr werden wir nun wissen wie es um Paulchens gehör steht. Ich bin so aufgeregt und habe aber gleichzeitig Angst vor der Diagnose. Daher brauche ich alle eure Daumen, bzw. Paul braucht sie ganz dolle!
Liebe, aber sorgenvolle Grüße Antje
ich drück die Daumen, das alles okay ist ! GLG -->
Re: Endlich einen Termin in der Uniklinik
Ich drücke euch die Daumen für ein gutes Ergebnis!
Daumen sind schon ganz fest gedrückt!!!GLG
ganz feste Daumen drücke... lg
Re: Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
wir drucken mit!
Denk ganz fest an Euch und drücke die Daumen! LG
Ich drück euch auch die Daumen! GLG ->
Na Gott sei Dank...
endlich habt ihr einen Termin-hat ja nu auch mehr als genug gedauert.Aber das wird schon alles gut gehen.Meine Daumen sind natürlich für Euch gedrückt
Meld dich bitte gleich wenn ihr wieder da seit,was denn nun ist-ja?
GLG Immi+Pia
Auch unsere 4 Daumen sind gedrückt. Anne mit Amy
*queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*
Na endlich!
Re: Na endlich!
Hab' immer geguckt, wann es denn soweit ist!
Lotte und ich drücken euch für morgen schon mal kräftig die Daumen und wünschen euch, dass alles gut ist.
Viele liebe Grüße
Tola mit Lotte
Denk an Euch und drücke die Daumen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen