Suchen Menü

Endlich ausgeschlafen.........

Maxi hat gestern 9h am Stück geschlafen ohne Schnullernachschieben und dann nochmal 3h.....normalerweise kommt in der Zeit noch 2x zum Stillen und zig-mal zum Schnullernachschieben. Gestern muße ich kein einziges Mal den Schnuller nachschieben - der war ihm egal. Nachts um 3 Uhr hat er kurz geratscht und sich dann von alleine auf die Seite gedreht und weitergeschlafen - ich war ganz baff - aber superhappy. Ist vielleicht eine Ausnahme gewesen, aber ich bin doch der festen Meinung, daß die Kinder das von alleine irgendwann schaffen. Also, es geht wohl auch ohne das Buch "Jedes Kind....".
Gruß Tinchen + Maxi (5,5M)
Bisherige Antworten

Ich war heute nacht auch erstaunt......

Hallo Tinchen!
Ich bin heute auch total ausgeschlafen.... Bei uns sonst auch 3 Uhr Schnullerallarm, war diese Nacht zwar auch aber irgendwie hat sich Alisha den Nuckel selber in den Mund gesteckt das ganze war dann nochmal 5 Uhr und dann hat sie nochmal geschlafen bis 8.30 Uhr. Auch füttern mußte ich nicht sie hat sonst gegen 5 Uhr Hunger gehabt heute habe ich nach dem Aufstehen 9.00Uhr gefüttert. Ich hoffe das bleibt so....
LG und ein schönes Wochenende
Wichtelina

Re: Ich war heute nacht auch erstaunt......

Bei uns wars wohl eine einmalige Sache (für die nächste Zeit wenigsten), denn die letzte Nacht war wieder wie vorher und er schlief dann ab 1 Uhr bei uns. Vielleicht wars aber auch sein Schnupfen, den ihn etwas quält. Aber auf alle Fälle können unsere Mäuse schon, wenn sie bloß wollen :-))
Schönen Sonntag Tina + Maxi, die heute alleine sind, weil Papa arbeitet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen