Suchen Menü

Endlich auch Bauchfotos im Profil...

Hallo Ihr Lieben,
nun hab ich´s endlich auch geschafft, dass mein Mann mal zur Kamera greift ;-) Ich finde meine Kugel ganz schön gewaltig für die 34. SSW, was meint Ihr?
Liebe Grüße, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch Bauchfotos im Profil...

Huhu, Katrin!
Erst mal schön zu lesen, dass mit eurem Krümel alles okay ist. War bestimmt eine ganz schöne Aufregung!
Ich kann dir nachempfinden, dass du so langsam keine Lust mehr hast. Ich hab noch zwei Wochen vor mir und eigentlich könnte es von mir aus jeden Tag losgehen. Mein Bauchumfang beträgt derzeit 100 cm und ich bringe 11 Kilo mehr auf die Waage. Gott sei Dank etwas weniger als damals bei Anna (da hatte ich am "Ende" 16 Kilo plus) aber es reicht allemal, denn Anna fordert mich ganz schön und ist sooo ein Wirbelwind. Mittagsschlaf fällt immer öfter aus und zur Zeit hat sie einen ganz dollen Schnupfen. Letzte Nacht haben wir nur 4 Stunden geschlafen. GÄHN!
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!
P.S. Wisst ihr, was "es" wird? Und habt ihr schon einen Namen?
GGGGGGLG KAtrin mit Anna und Jana-inside

Re: Endlich auch Bauchfotos im Profil...

Hallo Katrin,
schön, von Dir zu lesen! Oh, Du hast es gut, nur noch 2 Wochen.... Ich hab jetzt 16 kg plus (bei Oli damals am Ende 18 kg), und das mit dem Wirbelwind kommt mir irgendwie bekannt vor ;-). Oli steht morgens auf und kommt zwischendurch nicht eine Sekunde zur Ruhe. Ich bin abends nur noch fertig - wie das wohl mit zwei so kleinen Mäusen wird??? Die arme Ann, das tut mir ja leid, dass es ihr nicht gut geht. Knuddel sie mal von mir, ja? Wir wissen immer noch nicht, was "es" wird, ich hoffe auf meinen morgigen FA-Termin, denn ich möchte es soooo gerne wissen.... Und ein Name steht auch noch nicht eindeutig fest - wir tun uns diesmal echt schwer damit. Wenn das Schnegg zu früh kommen sollte, haben wir da ein echtes Problem *g*. Ganz liebe Grüße und eine schöne, nicht so anstrengende Restkugelzeit, Katrin, Oli und Schnegg 2 inside

Re: Endlich auch Bauchfotos im Profil...

Hallo!
Da solltest du mal meinen Bauch sehen *ggg*
Lg
Karin 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen