Suchen Menü

Endlich angekommen...

Hallöchen!
Endlich! Endlich kann auch ich mich in diesem Forum zu Hause fühlen. Leider konnte ich die letzten Tage nicht auf diese Seite zugreifen, deswegen ziehe ich auch mit 8+4 hier ein und nicht schon eher, obwohl ich es schon eine Weile weiss....
Ich bin überglücklich,denn nach 18 (!!!) übungszyklen und einer Fehlgeburt hat es bei uns auf ganz natürlichem Weg geklappt, obwohl uns alle Ärzte schon zu Fachleuten schicken wollten. Nun bekommen wir, wenn alles gut geht, im März (ET: 24.03.) unser erstes Kind!
Ich hoffe, ich werde gemeinsam mit Euch den langen Weg bis dahin überstehen und mir die Zeit verkürzen (und versüßen)!
Ganz liebe Grüße bis demnächst mal wieder....
Axinja + Fusselchen (8+4)
Bisherige Antworten

Re: Endlich angekommen...

Hallo Axinja,
das klingt ja wie bei mir - zweieinhalb Jahre Üben und drei FG; und die Insemination stand an... Bei mir sieht es diesmal auch besser aus als die letzten Male.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
LG Johanna (6+4)

Herzlich willkommen!

Hallöle zurück!
Herzlich willkommen bei den Kugelbäuchen! Ist ja toll, dass es dann bei Euch noch geklappt hat. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Lg
Claudia 11+3

Re: Endlich angekommen...

Hallo und herzlich willkommen! Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit hier!!!! Liebe Grüße, Bettina 9+5

Herzlich willkommen!! :-)

Hallo Axinja,
schön, dass Du jetzt zu uns gehörst. Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen. Wenn Du mit drauf willst, schreib' mir bitte die folgenden Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
ET:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
ÜZ:
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
katrin+x (7+3)

Re: Herzlich willkommen!! :-)

Klar mach ich mit!
9monate-Name: axinja
Alter: zarte 24 (einhalb)
Wohnort: Neuburxdorf (Südbrandenburg)
Vorr. Geschlecht: noch unbekannt
Geschl. nach chin. Kalender: Frechdachs (Junge)
geplanter Name: noch keinen passenden gefunden
Baby-Nr: 1 (!)
Besonderheiten: 1 FG 9 Monate vorher (6.SSW)
ÜZ: 18 (!!!) aber ohne fremde Hilfe :o)
Bin sooo happy. Kannst ja mal bescheid geben, wennd die Liste fertig ist, wo man sie nachlesen kann.
Tolle Idee!
Liebe Grüße
Axinja (9+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen