Suchen Menü

Endlich Wichtelfoto im Profil + Tobias ist 8 Mon.!

Hallöchen zusammen,
bin irgendwie die letzten 5 Tage zu nix gekommen - war auch paar Tage nicht im Forum - bin schon auf Entzug *zitter* ;-)
Deshalb heute endlich ein Foto von meinen superschönen Geschenken! Vielen lieben Dank nochmal an Tanja76, die meine Wichtelmama war ;-)
Tja, und Tobias wurde am Mittwoch schon 8 Monate - wie die Zeit vergeht! Vor 1 Woche hat er sich ja endlich mal zum spielen aufn Bauch gedreht. Und heute hat er sich zum 1. Mal komplett durch die Küche gerollt. Erst zum Trockner (weil ich den ausgeräumt hab) und dann hat er gesehen, wie sich die Wäsche in der Waschmaschiene dreht, das musste er sich dann doch mal genauer ansehen *grins*
So, jetzt les ich mir noch die Postings der letzten Tage durch - solange bis mein Bärchen wieder aufwacht.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
GLG Ute + Tobias 8m 2t
Bisherige Antworten

Re: Endlich Wichtelfoto im Profil + Tobias ist 8 Mon.!

Hi Ute,
jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht geantwortet hab wegen Italien *schäm*.
Also wir fahren die Woche nach den Pfingstferien (Bayern), d.h. vom 28.5. - 4.6.
Fahrt ihr schon früher? Wenn ihr zur gleichen Zeit da seid, dann können wir uns gerne treffen, das wär echt genial!!! Ist ja echt nicht weit auseinander!
GLG Eva + Jakob
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen