Suchen Menü

Endlich Urlaub gebucht !!!! Juhuuuuuuuu

Hallo,
so gestern hab ich es endlich geschafft, Urlaub zu buchen.
Wir fliegen am 29.09. - 13.10. nach Menorca, Hotel Princesa Playa, 4 Sterne Halbpension.
Ich hoffe, das da das Wetter noch einigermaßen ist, aber vorher ist es echt unbezahlbar. Wir zahlen so schon 1.600 Euro und dann noch die Extra Kosten, was man halt so noch braucht, kommen wir bestimmt auf 2.500. Das ist schon Wahnsinn, aber wir waren jetzt 3 Jahre nicht in Urlaub (das letzte mal 2001 auf Cuba, da hatten wir dann Niclas im Reisegebäck *lach*), da muss das schon man wieder sein.
War schonmal jemand hier auf Menorca ? Wir waren bisher nur auf Malle, aber so anders wirds ja da auch nicht sein.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Endlich Urlaub gebucht !!!! Juhuuuuuuuu

bin grad auf der suche da wir ja evtl umbuchen...:-) suche aber all incl sonst hätte ich dich besucht grins...kerstin

Re: Endlich Urlaub gebucht !!!! Juhuuuuuuuu

Hallo Kerstin,
ich wollte auch gerne AI, aber das war mir dann zu teuer, da meine Kinder eh nicht so viel essen, wir ja nicht mehr wie früher jeden abend "einen nehmen" können und auch nicht so die Riesen Berge essen. Daher lohnt es sich für uns wahrscheinlich nicht wirklich.
Was habt Ihr denn gebucht, weil Du schreibst umbuchen ?
LG, Yvonne
PS: was machen die ebay Portofino-Geschäfte ? Ich hab jetzt Jule ne Menge von der grünen Serie von letzten Jahr gekauft :-)

Re: Endlich Urlaub gebucht !!!! Juhuuuuuuuu

lach schranl voll natürlich ach in grün :-)..aber ich muß immer den knopf auflassen da fenka die hosen sonst kneifen:-)..bin grad fleißg am verkaufen :-)..hab letzens gesehn das du sogar mal hier in der nähe bei meiner ebaybekannten gekauft hast lol.....
wir hatten türkei gebucht und überlegen anläßlich des terrors umzbuchen....für uns lohnt all incl mein mann ißt gerne und meine große auch nd vor allem trinkt die viel..lg....bin grad am urlaubseiten checken..lg kerstin

Re: Endlich Urlaub gebucht !!!! Juhuuuuuuuu

hallo kerstin,
ist deine bekannte etwa die karen ??? bei der hab ich nämlich letztens im shop ne großbestellunf losgelassen *grins*
so ist das Du spionierst *aufdiefingerklopf*
wie war nochmal dein ebayname *auchmalguckenwillwasdusokaufst*
Ich bin momentan auch am verkaufen wie ne Irre, läuft recht gut.
Türkei wollt ich auch nicht unbedingt, nicht nur wegen terror, ich denke auch wegen Essen, nicht daß die kiddis da 2 wochen sch***ei haben *grins*
GLG und gute Geschäfte !
Yvonne

Re: Endlich Urlaub gebucht !!!! Juhuuuuuuuu

lach soll ich dich jetz beunruhigen waren mit weeke auf mallorca da war sie 12 monate und??? eine woche scheißerei und nach dem urlaub noch 3 wochen kotzerei...!!!!!!!!!!!!!!!!! von daher.....am besten man meidet pool und schwimmbad was aber nicht so einfach bachbar ist grins...
guck unter ostfriesengeist da findest du micht :-).....ne karen meinte ich nicht...weiß gar nicht wie sie heißt bei ebay ist der name zoe**** verkauft pampolina wohnt inder nähe :-)lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen