Suchen Menü

Endlich Urlaub gebucht!

Hallo zusammen!
So, jetzt ist es vollbracht, nach wochenlangen Suchen, nicht wissen wohin haben wir gestern unseren Urlaub gebucht. Am 24.9. geht es für eine Woche an die Costa de la Luz in ein hoffentlich schönes 5-Sterne Hotel.
Jaja, aus ehemaligen Rucksackreisenden wurden nun 5-Sterne Hotel Reisende.
Ich freue mich total auf diese Woche, nur mein Mann und ich. Wir haben es mal wieder bitter nötig nur mal Zeit für uns. Und ganz viele Bücher werde ich mitnehmen. Endlich wieder stundenlang am Stück lesen!
Meine Eltern werden wieder für die Zeit bei uns zuhause einziehen und sich um die Kinder kümmern - wie schon im letzten Jahr.
Allerdings hoffe ich, dass Lukas nicht ausgerechnet in der Woche dann das Laufen lernt, ich gebs ja zu, bei seinen ersten Schritten wäre ich schon ganz gerne dabei..... ;-)
GLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Endlich Urlaub gebucht!

Hallo Anja,
ich freue mich für Euch, dass Ihr doch noch etwas schönes gefunden habt.
Das mit den backpackers, die zu Luxus-Urlaubern werden, kenne ich gut. Geht mir teilweise auch so: Mit dem Rucksack in Fairbanks / Alaska oder durch's Outback in Australien und nun faul am Strand liegen im 4,5 Sterne Hotel auf Fuerte all inclusive ;-)
Hauptsache, es macht Spass :-)
Costa de la Luz ist auch ein tolles Urlaubsziel. Nicht so überlaufen und zu der Zeit auch noch schön warm.
Ich beneide Euch um Euren Paar-Urlaub. Das hätte ich auch gerne mal wieder... na immerhin fahren wir am 03.12. für 1 Woche nach Fuerte. Zwar als Familie, aber besser, als hierbleiben ;-). Up, up'n' away in a beautyful balloon *träller*
LG & einen schönen Urlaub,
Anne :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen