Suchen Menü

Endlich US-Bilder im Profil!!

Leider habe ich keinen Scanner und wenn ich den Scanner meiner Mutter benutze, sind die Dateien so groß, dass ich sie hier nicht einstellen kann. Also habe ich sie mit der Digitalkamera fotografiert. Sind zwar kein Meisterwerk, aber wenn man die Bilder vergrößert, gehts einigermaßen.
GGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Endlich US-Bilder im Profil!!

Hi Sevgi,
ach Gott sind die süß*malgratulierentut*Ich finde,man kann sich gar nicht vorstellen,das das mal richtige Menschen werden...Sooooo klein wie sie ja noch sind.Ich könnte stundenlang beim Doc aufm Stuhl hocken und fernsehen *froi*
GGGLG Immi+Pupser10+5

Re: Endlich US-Bilder im Profil!!

Hallo Süsse,mensch sind die süss die zwei Mäuschen,ich freu mich so für Dich.
Wie gehts Dir?????
*drück Euch drei lieb* GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums hab auch 2 neue Bildchen im Profil,falls Du schaun magst

Mensch.. schön, daß es Euch gutgeht... *froi* o.t.

Re: Endlich US-Bilder im Profil!!

Hallo! War auch gerade gucken! Wow die sind süß! Wie sie beide so niedlich in ihren Appartments liegen. In ein paar Wochen bekommst dann doppelt Tritte von den Beiden. Mußt dann unbedingt berichten, wie das so ist, wenn da zwei kleine Racker treten und kugeln. Die zwei werden bestimmt Prachtbabys, wirst sehen!!! Alles Gute noch für Dich und die Zwei!!! GGLG, Bettina 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen