Suchen Menü

Endlich Schlafzimmerbilder im Profil !!!

Hallo,
das Schlafzimmer ist ja schon ne Weile fertig, endlich hab ich es mal geschafft, Bilder ins Profil zu stellen.
Na, was sagt Ihr ?
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

oh schön

unser bett ist von kindern umzingelt...
also eins daneben ein kind in der mitte..
lg
christina

Re: Endlich Schlafzimmerbilder im Profil !!!

Hallo Yvonne,
das ist wirklich toll geworden. Wielange hast Du denn daran "gewerkelt"?
LG Andrea

Re: Endlich Schlafzimmerbilder im Profil !!!

Hallo Andrea,
insgesamt mit allen (also streichen und Deko) etwa 2 Wochen.
Dazu muß ich aber sagen, daß meine beiden Kinder auch eine Woche davon krank waren :-(
GLG, Yvonne

sieht toll aus!! mein Kompliment!

Wow is echt super geworden...... TOTAL SCHICK LG

Toll!!! Kann man deinen Mann mal ausleihen? :-))LG

Naja,....................

.........wenn die Bezahlung stimmt :-)
Dazu mußt Du mich aber auch mit leihen, da die Ideen größtenteils von mir sind, er muß dann nur ran :-)
GLG, Yvonne

Re: Naja,....................

Hallo Yvonne,
ne jetzt mal im Ernst. Tolle Ideen. Wirklich super.
LG Karen

Sieht wirklich toll aus!!!

Wow!!

Das sieht ja echt toll aus.
Die Bettwäsche ist auch supersüß.
Ich bin ja eher kein innenarchitektonisches Wunder. Bei mir muss es praktisch sein. Aber neidisch bin ich schon auf alle, die so toll einrichten können ;-))
GLG Katja

Schön!!!

...und so ordentlich! Bei mir wäre z.B. das Sideboard schon wieder voller Kram :-) Und wir haben ja nicht mal ein richtiges Schlafzimmer, nur eine Nische im Wohnzimmer.
Gefällt mir echt gut, die Farben und wie eben alles zusammenpasst. Manchmal kriege ich auch Lust, mehr aus unserer Wohnung zu machen, aber da wir ja immer so halb auf dem Sprung sind und nicht wissen, ob wir noch ein halbes Jahr hier sind oder doch noch 2 Jahre, lassen wir's dann immer wieder bleiben :-(
LG, Marcia

@ marcia

Hallo Marcia,
ich hasse es, wenn Sachen rumliegen, bei mir hat alles seinen Platz und es ist eigentlich immer ordentlich, außer in den Kinderzimmern :-)
Ja, farblich muß bei mir auch alles passen (sogar das Telefon paßt zum Zimmer *grins*), ich hab jedes Zimmer in zwei Farben eingerichtet. Schlafzimmer gelb-teracotta, Wohnzimmer orange-blau, Küche gelb-grün, BAd rot-gelb, Jules Zimmer gelb-apricot, Niclas Zimmer hellblau-dunkelblau. Da hab ich so nen Tick :-)
GLG, Yvonne

Re: Endlich Schlafzimmerbilder im Profil !!!

Hi Yvonne
Euer Schlafzimmer sieht total klasse aus.
Willst du nicht mal vorbei kommen und deine Phantasie bei uns wallten lassen ???
LG Alexandra

Re: Endlich Schlafzimmerbilder im Profil !!!

Hallo Alexandra,
liebend gerne :-)
Irgendwie erkenne ich erst jetzt, daß ich meinen Beruf total verfehlt haben :-(, im Ernst, so Dekomäßig das mach ich total gerne und mir kommen dann auch immer wieder neue Ideen. Ich hätte da auch so viele für unsere Küche und unser Bad, aber unser Konto sagt ganz klar nein *grins*. Das Schlafzimmer hat um die 300 Euro gekostet, eigentlich für bissel Bambus, Farbe und Blumentöpfe ganz schön viel.
GLG, Yvonne

Gefäält mir richtig gut, Prima Idee !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen