Suchen Menü

Endlich: Julian robbt *froihüpfspring*

Juhu
Hallöchen
endlich kann er es. Er hat doch immer so geweint, wenn er hinter Alina hergeschaut hat wie sie weggerobbt ist... Nun kann er ihr folgen. Naja, geht noch nicht so schnell, aber er übt die ganze Zeit.
Ich freu mich so
lg anja
Bisherige Antworten

wie herzig

jaja, männer sind immer etwas hintendran, gell? *g*
jetzt wirds doppelt anstrengend bei euch.
hoffe, lena kann es auch bald.
lg
christina

Re: Endlich: Julian robbt *froihüpfspring*

Toll. :-) Ladis kann nur rückwärts. Das will er aber gar nicht können, da
weint er immer. Ich hoffe, er schafft bald mal vorwärts. :-) LG Johanna

Re: Endlich: Julian robbt *froihüpfspring*

Glückwunsch zur kleinen Robbe :-). Stimmts, es sit doch immer wieder schön, wenn die Kleinen was Neues können :-))
GLG Anja&Maja

Re: Endlich: Julian robbt *froihüpfspring*

Hallo Anja!
Gratuliere dir und deiner kleinen Robbe!
Ich kann mir gut vorstellen, wie froh und stolz du bist, weil Lotte seit Sonntag auch robbt. Sie sieht aus wie ein kleiner "Soldat", der sich seinen Weg bahnt (der Vergleich gefällt mir zwar nicht, aber er passt *gg*). Sie schwingt sich über den Unterarm, wackelt mit dem Po hinterher und kommt dabei beachtlich schnell vorwärts. Allerliebst.
Liebe Grüße
sendet
Tola

Re: Endlich: Julian robbt *froihüpfspring*

Hallo Anja!
Ach wie schön das er jetzt auch robben kann. Bei uns noch nichts neues weder ein Zahn noch Robben geschweige denn Krabbeln. Nun mußt du nochmehr aufpassen auf deine Zwei ;-))
Einen schönen Abend noch.
Wichtelina

Glückwunsch....

...muß echt witzig aussehen - 2 kleine Mäuschen auf Entdeckungstour *ggg*....mach doch mal ein Foto...
Gruß Tinchen + Maxi (7M14T) der schon krabbelt und sich an allem hochzieht (*anstrengundaufpass*)

Re: Endlich: Julian robbt *froihüpfspring*

Hi Anja,
Mensch das ist ja toll,aber ich stell mir grad vor,wie das wird,wenn beide richtig krabbeln.Mir reicht ja schon eine die ich ewig unter dem Tisch wieder rausziehen muß :-))
GLG Immi+Pia

Glückwunsch, jetzt hast Du zwei Robben, oh, oh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen