Suchen Menü

Endlich Ergebnis der FU :-))))))))))))))))))))))))

Hallo ihr Lieben!
15 Tage auf das Ergebnis einer FU zu warten ist ja eigentlich nicht wirklich lange, aber zum Schluß war ich schon ein wenig ungeduldig......
Es ist alles bestens und Larissa bekommt einen kleinen Bruder :-))))))))))))))))))))
Wir freuen uns sehr und sind erleichtert!!!!!!!!!!!
Nun werde ich also die rosafarbenen Babyklamotten aussortieren können und mich auf "blau" konzentrieren :-)
GGGGGGGGGLG von Anja 18+0 (Hurra, Wochengeburtstag!!!!)
Bisherige Antworten

Re: ja,ja,ja,jaaaaaaa!!!*freuu,juuubel,kreiiisch!*

Hallo meine Süssen,das ist ja wundervoll,ich freuuuuuu mich riesig mit Euch!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist ja toll ein kleiner Bub!!!
Und noch ganz herzlichen Glückwunsch,zum 18.Wochengeburtstag,natürlich weiterhin alles,alles Gute!!
*knuddel und drück Euch lieb+dickes Bussi für Euch zwei*
ganz liebe Grüße von Hanka und Plums 14+4

Re: ja,ja,ja,jaaaaaaa!!!*freuu,juuubel,kreiiisch!*

huhu hanka!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dankeschön für deine glückwünsche, ich knuddel dich/euch auch zurück - noch ist ja keine große kugel im weg......
ich hätte ja geschworen, dass ich wieder eine mädchen bekomme, hab sogar mit nem freund gewettet um eine pizza, doch über den jungen freue ich mich riiiiiiiiiiiiesig!!!!!!!!!
wünsch dir einen schönen tag bei diesem stürmischen herbstwetter
gggggggggggggggggggggggglg und bussi von anja und ihrem sohn :-))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch!!! *freu*

..ich wünschte, bei mir wäre es auch schon so weit!! (Termin FU am Freitag)! Liebe Grüße, Sonja 14+3.

Re: Herzlichen Glückwunsch!!! *freu*

hallo sonja,
danke für die glückwünsche, ich drück dir ganz feste meine daumen für freitag, es wird alles gut gehen!!!!!!!!!!!
glg anja

Supi,Megafreu!!!!!LG

Re: Supi,Megafreu!!!!!LG

hallo ingeborg,
tja, ich bin nicht so geduldig was das geschlecht betrifft wie du........ ich muss sowas wissen......*grins*
liebe grüße anja

Re: Supi,Megafreu!!!!!LG

Jetzt kannst Du wenigstens schon nach Farben sortieren... ich nicht. Ich weiß nicht, was ich weglegen soll.
LG von Ingeborg

Re: Supi,Megafreu!!!!!LG

naja, du hast schon immerhin beide farben im haus....
ich bisher nur mädchenfarben.
lg anja

Re: Supi,Megafreu!!!!!LG

Hallo,
unsere Jüngste ist sehr klein und trägt jetzt erst kleidergröße 80/86 eher 86, das hatten meine Jungen mit 5 bzw. 8 Monaten. Bald trägt dann Juliana die Kleidung von Nr. 4 auf.... Dann wird sich zeigen ob sie weiterhin lediglich Jungenkleidung oder auch mal Mädchenkleidung auftragen darf.
LG von Ingeborg + Ü Ei, 16+5

Re: Endlich Ergebnis der FU :-))))))))))))))))))))))))

Hey Anja! Toll! Glückwunsch! *freufreufreu*
suuuuuuupiiii!
grüsschen ella
19+3

Re: Endlich Ergebnis der FU :-))))))))))))))))))))))))

Hallo Anja,
ich gratuliere Dir von Herzen, dass mit Euerm kleinen Jungen alles in Ordnung ist, was für eine Erleichterung! Und ein Brüderchen, wie schön! Dann wünsche ich Dir jetzt mal viel Spaß beim shoppen an der blauen "Babyfront", hihi :-))) und Glückwunsch zum Wochengeburtstag!!
GGLG Moni (17+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen