Suchen Menü

Endlich Bewegungen,aber...

Hallo Mitkuglies,
ich bin ja eigentlich echt froh,das ich Zoé jetzt merke.So weiß ich wenigstens,das alles OK ist.Aber immer spät Abends und Nachts.Da ich sowiso nicht grad den besten Schlaf hab,bin ich ständig wach.Entweder ich muß zum Klo oder Zoé turnt.Habt Ihr ne Idee,wie ich sie dazu bringe,tagsüber zu turnen und mich nachts wenigstens etwas schlafen zu lassen?Ich hoffe,Ihr versteht das nicht falsch,aber wenn ich totmüde in der Firma ankomme,ist das auch nicht grad der Hit.
GLG Immi+Zoé21+4
Bisherige Antworten

Re: Endlich Bewegungen,aber...

Hallo guten Morgen meine liebe Immi!!!
Dann geht es Dir nicht alleine so,mein Plumsinchen,tanzt die ganze Nacht Samba.*grins*
Abends,wenn ich mich hinlege geht es los und Morgens wenn ich aufstehn muß,ist Sie so müde,das dann Funkstille herscht.
Leider kann man soweit ich das weiß nix dagegen tun,die kleinen Mäuse wissen ja noch garnicht Tag u. Nacht zu unterscheiden.
Ich denke es geht vielen werdenden Mamis so,Tags wenn wir in Aktion sind werden Sie schön geschauckelt und wenn wir uns dann zur Ruhe legen,denken die sich jetzt müssen wir selbst ein bisschen RambaZamba machen,wäre sonst ja auch langweilig.*lol*
Wünsch Euch beiden Damen einen schönen Tag!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein Schmatzer für Euch zwei von Kaira und Plumsinchen 21+5

Re: Endlich Bewegungen,aber...

Hmm, Du könntest nachts rumhüpfen, dann wäre sie sicher ruhig. :-) Im
Ernst, es ist wohl leider ziemlich normal, dass Kinder gerade dann aktiv
werden, wenn die Mutter sich nicht bewegt und ihr Bauch entspannt ist.
Mein Knubbel turnt bevorzugt, wenn ich sitze oder eben im Bett liege.
Das ist wie bei Babys, die schlafen ja auch besser, wenn man sie wiegt
oder rumträgt oder rumfährt. Allerdings ist es bei mir komischerweise
nicht so, dass mich die Tritte am Schlafen hindern, obwohl ich sonst
einen sehr leichten Schlaf habe. Da finde ich die Klorennerei deutlich
anstrengender. Sorry, helfen kann ich Dir leider nicht. :( LG Johanna
21+1

Re: Endlich Bewegungen,aber...

Halo meine Damen!
ich bin auch schon am Rande der Verzweiflung. Bin suuuuuuuuuuuuuuuper froh meinen Knirps zu spüren , aber daß das sooooooooo intensiv wird dachte ich nicht. Und auch immer nachts (abgesehen von jetzt). Meine Nacht war um 3.00 zu ende, nur muß ich eben dann einen Arbeitstag durchhalten, und das fast jede 2. Nacht.
LG, orti 18+6

Re: Endlich Bewegungen,aber...

ich glaube, da müssen wir alle durch *trostknuddeldichganzdoll*. ich bin letzte nacht auch wieder wachgeworden, weil meine kleine maus auf meiner blase trampolin gehüpft ist. als ich dann wieder lag, ging die turnerei erst richtig los. ich glaube es wird ein bissel besser, wenn die mäuse dann nicht mehr soviel platz haben. also kopf hoch und GGGLG Tina 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen