Suchen Menü

Endlich Bergfest,aber trotzdem :-((

Hallo und guten morgen,
ich weiß ,ich schreibe nicht oft hier etwas,aber das liegt einfach daran ,daß meine Zeit im Moment sehr knapp bemessen ist.Dafür lese ich immer die Beiträge.
Nun habe ich heute Bergfest,aber ich bin trotzdem unendlich traurig.Wie ich ja schon letzte Woche gepostest habe , mußte ich ja vom 2.11. bis 6.11 wegen Blutungen,die von einem Bluterguss am Gebärmutterhals kamen stationar ins Krankenhaus.Seitt letzten Freitag war nichts mehr und ich hatte mich so gefreut.Selbst meine FÄ konnte bis auf ein ganz kleines Hämatom nichts mehr finden.Als ich gestern mittag dann auf die Toilette ging,kamen die Blutungen wieder.So,natürlich Mittwoch,nachmittags kein Frauenarzt offen.Also wieder ins Krankenhaus.Doer wurde zuerst Ultraschall gemacht,wobei mein Knubelchen gewunken hat.In dem Moment sind mir nur die Tränen die Backe runtergelaufen.
Ich war so erleichtert,wobei man aber immer noch nicht genau klären konnte,warum jetzt auf einmal wieder Blutungen komen.Die Ärztin vermutete das nun auch das kleine Hämatom geplatzt sei.Jetzt muß ich erst einmal liegen,liegen und nochmals liegen und zusätzlich Magnesium nehmen.Einmal am Tag werde ich jedoch kurz hier rein gehen und die Beiträge durchlesen.
Ich mußte das eben einfach mal loswerden.
Ganz liebe Grüße
Barisha
20+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich Bergfest,aber trotzdem :-((

Hallo Barisha,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, heute ist auch bei mir Halbzeit! Komm, lass uns zusammen mit Apfelsaft auf unsere Kleinen anstoßen, sie haben schon die Hälfte geschafft, jetzt wird die zweite Hälfte ein Spaziergang!! So ein kleines Hämatom kann doch Deinem Zwerglein nichts anhaben! Und ein bisschen liegen ist doch auch mal schön, ich hätte momentan nichts dagegen... ;-)
Ganz liebe Grüße und lass' Dich nicht runterziehen, sondern genieße Deinen "Geburtstag"!
katrin+x (20+0)

Re: Endlich Bergfest,aber trotzdem :-((

Hallo Barisha,
mensch, das ist ja echt blöd mit Deinen Blutungen, aber solange es Deinem Knubbelchen ja gutgeht, ist zwar blöd, aber o. k.
Ich möchte Dir aber trotzdem zum Bergfest gratulieren! Alles Gute Euch zweien!
Lg,
Claudia 24+0

Re: Endlich Bergfest,aber trotzdem :-((

Liebe Barisha, dass tut mir leid. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Dann hör auf deine Ärztin und schon dich auch ganz doll!!!!!!! Denke an dich!
GGGGLG Katrin

du arme...

schick dir einen grosse tuete trostknuddler und eine grosse tuete *abwechslung-beim-liegen*. siehs so, hauptsache dein knubbelchen ist wohlauf und gesund, das ist doch das wichtigste...
ganz liebe gruesse helene mit 2 minis (23+4)
...ps...herzlichen gluechwunsch zum bergfest :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen