Suchen Menü

Endlich -- Übelkeit weg :-)

Hi,
endlich mal was Erfreuliches zu berichten: ich bin jetzt in der 15. SSW, und mir ist nicht mehr übel :-) Mit Akupunktur u. Homöopathie hatte ich es ganz gut im Griff, aber morgens und abends war es schon noch unangenehm.
Daraufhin (und weil ich das Purzelchen zwei Abende nicht gespürt hatte) habe ich erst mal Panik bekommen -- es war halt so plötzlich. Meine Hebi hat sich dann erbarmt, und ich durfte ganz auf die Schnelle vorbeikommen und Herztöne hören. Das war vielleicht schön!
LG Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Endlich -- Übelkeit weg :-)

Hallo Gudrun,
das ist toll. Ich bin auch in der 15 SSW und mir ist endlich auch nicht mehr ständig schlecht. Essen kann ich zwar immer noch nicht so gut aber es wird deutlich besser. Ich habe jetzt ziehen und stechen in der Gebärmutter aber ich denke das kommt wohl wom Wachstum. Am 09.09. habe ich den nächsten US Termin beim Arzt. Eine Hebamme habe ich noch nicht, ich glaub ich muss mir mal langsam eine besorgen. LG Alex 14+0

Re: Endlich -- Übelkeit weg :-)

HAllo Gudrun!
NA das sind ja erfreuliche NAchrichten.:o)
merkst du denn dein Krümelchen schon?Ab wann hast du es denn gespürt?
LG Mona die auch hofft das die sch..Übelkeit bald vorbei ist

Re: Endlich -- Übelkeit weg :-)

Hi Mona,
das kleine Wesen meldet sich i.d.R. abends, wenn ich zu Bett gehe. Erst war ich mir nicht sicher, aber ich denke jetzt schon seit einer Woche, daß das Kindsbewegungen sind. Mein erstes Kind habe ich auch sehr früh gespürt (da hatte ich eine Hinterwand-Plazenta), bin halt ein ziemliches Sensibelchen ;-)
Alles Gute für Dich -- die Akupunktur scheint bei Dir ja nicht so gut/schnell geholfen zu haben. Was sagt denn Deine Hebi dazu?
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen