Suchen Menü

Endlich......

Hallo, endlich darf ich zu euch ziehen!!!!
Bin noch völlig durch den Wind da ich es immer noch net glauben kann!!!! Keine Anzeichen! Is irre!!!!
Tja, ich denke die meisten hier kennen mich ja, wer mehr wissen will schaut in mein Profil!
Ich befinde mich heut bei 4+0 und habe nächsten Donnerstag meinen ersten US Termin bei 5+0! Hoffe das man da schon was sieht! Wie war das bei euch????
Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit hier, und allen anderen Neuschwangeren alles gute!!!!!
GGGLG Sandra 4+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich......

huhu sandra...
ich kenn dich zwar nicht +ggg+
heiße dich aber auch herzlichst hier willkommen. du meine güte Deutschland wird im märz überbevölkert *breitgrins*
liebst manja

Re: Endlich......

Glückwunsch auch von mir
LG mona 5+0

Re: Endlich......

Hallo Sandra,
langsam trudeln hier noch mehr Mittelerde-Bewohner ein, was? ;-)))
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft, ich kenne Dich noch vom "lesen" aus den "Ich will ss werden"-Foren, schön, dass Du jetzt auch hier bist. Für Deinen ersten Termin drücke ich Dir natürlich die Daumen. Bei mir konnte man bei 4+5 schon eine winzige Fruchthülle sehen.
Ganz liebe und "elbische" Grüße
Moni 7+0

Re: Endlich......

Gratuliere!!! Auch ich habe keine Anzeichen, ich glaube erst, wenn ich am 01.08. bei FA das kleine Herzchen klopfen sehe. Bin schon ein wenig ungeduldig. Möchte jetzt schon sehen können. Bin in der 5. Woche. ET Termin wahrscheinlich am 27.03. habe selbst ausgerechnet. Mal schaun, was der Doc sagt.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen