Endlich...
Wenn ich meine Kleines Überraschungspacket heute abend im Bett habe, werde ich Euch dann über unser Geburtserlebnis und alles drumherum berichten. Unsere ET-Liste ist auch schon wieder fast aktuell, jedenfalls von den Neumamis, die mir Ihre Daten über den Formmailer zukommen haben lassen. Die gesamten Beiträge der letzten 16 Tage werde ich wohl nicht durchforsten, das dauert mir zu lange und soviel Zeit habe ich auch nicht, zumal meine Sohn mal wieder mit einer Bronchitis flach liegt.
LG und bis heute abend sagt Mandy mit Überraschungs Leonie
Re: Endlich...
Freue mich von Dir zu lesen und wünsche Deinem Sohn ganzzz gute Besserung!!!!!!!!!!!
LG Sirya mit Finian 4w1t
Hallo und Juchhuhh...
Ich hoffe, es geht dir gut und du hast alles gut überstanden? Freue mich schon auf deinen Bericht.
LG, Tanja und Cedrik, 6w,1t
Willkommen zurück :-)
Re: Endlich...
Gruß Tinchen + Maximilian (13 Tage)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen