Suchen Menü

Endlich 2-stellig - 10+0 :o)

Hallo liebe Mitkugelnden,
bin so happy, heute bin ich bei 10+0 und hoffe so sehr dass alles gut wird und unser Krümel bei uns bleibt. Noch zwei Wochen und dann sind die hoffentlich kritischsten Wochen geschafft.
Mir geht es soweit gut ausser dass mein Kreislauf ab und zu etwas spinnt und müde bin ich auch dauernde *gähhnn*
Wie geht es Euch so?
LG
Cristina
Bisherige Antworten

Re: Endlich 2-stellig - 10+0 :o)

Hallo,
herzlichen Glückwunsch !! Bin ein bisschen neidisch, aber mus ja nur noch ein paar Tage warten :)
Habe im Moment auch sehr niedrigen Blutdruck, daher öfter mal von Schwindel geplagt. Zum abend hin wächst mein Bläbauch immer ins unermässliche, ansonsten gehts mir gut und ich hab keine Beschwerden.
LG
Nelly
9+2

Re: Endlich 2-stellig - 10+0 :o)

Hallo Nelly,
habe gerade mal in Dein Profil reingeschaut und kann jetzt verstehen warum die Angst hast...somit hat es mich nun auch ein wenig erwischt weil die 12.SSW ja noch garnicht rum ist.
Habe echt Angst dass ich auch eine FG haben könnte...
LG
Cristina

Re: Endlich 2-stellig - 10+0 :o)

Hallo Cristina,
ach quatsch. Lass Dich nicht anstecken. Ich hatte meine FG zwar bei 11+4, aber das Herzchen hat schon ganz lange vorher nicht mehr geschlagen. Mind. zwei wochen. Daher ersehne ich die zwölfte Woche, um mir zu sagen das ich weiter bin als letztes Mal.
Das ist der "Nachtei" an diesen Foren hier. Man liest soviel hier. Du musst immer positiv für Deinen Krümel denken ! Lass Dich von uns vorbelasteten Schwangeren nicht anstecken. tut mir leid, wollte DIch mit meinem Posting nicht verunsichern.
Sei ganz lieb gegrüsst und Grüss auch Dein Krümelchen,
Nelly

Re: Endlich 2-stellig - 10+0 :o)

Hallo Nelly,
nein mach Dir keine Gedanken. Es ist aber schon so dass je mehr man liest um so unsicherer wird man und man hat Angst auch eine FG zu haben. Mein Mann schimpft immer mit mir und meint ich solle die negativen Sachen nicht lesen sondern mich an den positiven Sachen erfreuen. Recht hat er ja...ich weiss ja auch dass man das nicht beeinflussen kann.
Ich versuche immer meinem Krümel gut zuzureden damit er auch bei uns bleibt. Solange ich dieses Kribeln im Bauch habe weiss ich dass alles in Ordnung ist...und wehe ich spüre nichts dann läuten bei mir sämtliche Alarmglocken *grins*
Liebe Grüße von uns zwei zurück und wünsche uns eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Wird alles gut gehen.
Cristina
Würde mich freuen öfter mal von Dir zu hören...

Re: Endlich 2-stellig - 10+0 :o)

hihi.. neidisch bin ich auch *grins* ;o)
muss noch 4 wochen warten, dann auch endlich 2-stellig.....
LG Petra

Re: Endlich 2-stellig - 10+0 :o)

Hi Christina,
na, das hört sich doch erst mal super an *bißchenneidischguck* ;-))) Ich bin morgen "erst" 8+0, aber immerhin!
Ich drück' Dir die Daumen, dass auch weiterhin alles gut läuft. Das mit der Müdigkeit ist wirklich schlimm, ich hab' gerade mal wieder 1 Stunde Sofaschlaf hinter mir *kopfschüttel*. Das gewöhne ich mir noch richtig an *lach*
GLG Moni 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen