Suchen Menü

Endlich 12+0

Bisherige Antworten

Re: Endlich 12+0

Mal wieder die Falsche taste.
So nun habe ich endlich die 12SSW hinter mir. Am Freitag steht noch erst Triemester-Screning auf dem Programm und dann will ich die SW nur noch genießen.
Steffi

Re: Endlich 12+0

Hallo!
Ich zähle auch schon die Tage bis 12+0 - es sind noch siebzehn. Und ich hoffe wirklich, dass dann die Beschwerden besser werden. Diese Dauerübelkeit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit ist so langsam echt nicht mehr zu ertragen! Das geht echt schon seit Ende 5. SSW so. Mir reichts jetzt! Das Ganze hat nur einen "Vorteil": Ich habe noch kein Gramm zugenommen. Eher 1,5 kg weniger! Und Wurmi war bei letzten US ja vollkommen zeitgerecht, also ist er auch ausreichend versorgt!
Sorry, dass ich dein Posting zum "Auskotzen" ;o) benutzt habe. Ich hoffe, du hast Nachsicht mit mir... *hundeblickaufsetzte* ;o)
Huhn mit Wurmi ;o)

Hallo Steffi!

Herzlichen Glückwunsch zum Wochengeburtstag!
Ich wünsche dir noch eine schöne SS!
gglG Noemi

Re: Endlich 12+0

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 12+0!!! Drücke Dir für Freitag ganz fest die Daumen!!!! Alles Liebe, Bettina 13+1

Hast du es gut...

Ich bin erst Ende 9.SSW und mitten drin in der Übel- und Müdigkeitsphase. *seufz*
LG
Elisa

Re: Hast du es gut...

Hallo Elisa,
auch wenn es nicht wirklich viel tröstet, aber die Zeit geht schnell rum! Und dir geht es ganz bestimmt bald besser! Gute Besserung und lg, Kerstin* 14+5

Re: Hast du es gut...

Oh man das kenne ich, glaub mir es geht vorbei!!!!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen