Endlich 1. FA Termin bei 10+1 :-)
Mensch, wie hab ich diesem Tag zum Schluss entgegengefiebert. Heute Morgen im Büro hab ich meinen Mann noch total angesteckt mit meiner ängstlichkeit und Nervosität. Ich hatte solchen Schiss, weil meine Übelkeit total nachgelassen hat, was ich von der 1. SS gar nicht kenne.
Aber es ist alles ok *freu*. Errechneter ET ist der 14.3. (die rechnen mit 28 Tage-Zyklus und ich hatte ja eigentlich weniger, aber egal), laut US 17.3.. aber Dinah "hinkte" auch immer paar Tage hinterher. Baby ist schon 3,7 cm groß und hat total gezappelt, es war so süss.
In 3 Wochen ist der nächste Termin, aber jetzt bin ich erstmal total erleichtert.
So, und Männe hat gesagt, er kommt heute eher nach Hause, egal, wie es ausgeht *nochmalfreu*.
Dann werden wir nachher mit lecker Kuchen und Kindersekt auf unser 2. Murkelchen anstoßen.
Ganz liebe und erleichterte Grüße
Jula
Re: Endlich 1. FA Termin bei 10+1 :-)
Na,das sind ja genau so schöne Nachrichten,wie bei mir!
Glückwunsch! Und weiterhin eine schöne SS!
LG Noemi
Das Freut mich für euch das alles OK und ich wünsche euch noch eine schöne SS.
LG Diana
Alles Gute für Dich u. dein Baby!!!
GGGGGGGGGGGGLG Bussi Kaira
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen