Suchen Menü

Endlich 1. FA Termin bei 10+1 :-)

Hallo Mädels,
Mensch, wie hab ich diesem Tag zum Schluss entgegengefiebert. Heute Morgen im Büro hab ich meinen Mann noch total angesteckt mit meiner ängstlichkeit und Nervosität. Ich hatte solchen Schiss, weil meine Übelkeit total nachgelassen hat, was ich von der 1. SS gar nicht kenne.
Aber es ist alles ok *freu*. Errechneter ET ist der 14.3. (die rechnen mit 28 Tage-Zyklus und ich hatte ja eigentlich weniger, aber egal), laut US 17.3.. aber Dinah "hinkte" auch immer paar Tage hinterher. Baby ist schon 3,7 cm groß und hat total gezappelt, es war so süss.
In 3 Wochen ist der nächste Termin, aber jetzt bin ich erstmal total erleichtert.
So, und Männe hat gesagt, er kommt heute eher nach Hause, egal, wie es ausgeht *nochmalfreu*.
Dann werden wir nachher mit lecker Kuchen und Kindersekt auf unser 2. Murkelchen anstoßen.
Ganz liebe und erleichterte Grüße
Jula
Bisherige Antworten

Re: Endlich 1. FA Termin bei 10+1 :-)

Hallo Jula!
Na,das sind ja genau so schöne Nachrichten,wie bei mir!
Glückwunsch! Und weiterhin eine schöne SS!
LG Noemi

Re: Endlich 1. FA Termin bei 10+1 :-)

Hallo Jula!
Das Freut mich für euch das alles OK und ich wünsche euch noch eine schöne SS.
LG Diana

Re: Endlich 1. FA Termin bei 10+1 :-)

Hallo! Super, klingt ja alles total gut. Ich habe morgen bei 10+0 meinen nächsten US, hoffe ich kann mein Baby auch schon zappeln sehen. *wünschsosehr*. lg, Bettina 9+6

Re: Endlich 1. FA Termin bei 10+1 :-)

Hallo Jula, das ist aber toll, hezlichen Glückwunsch und lass Dir den Kuchen u. den Kindersekt gut schmecken!!!
Alles Gute für Dich u. dein Baby!!!
GGGGGGGGGGGGLG Bussi Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen