Suchen Menü

Endgültig vorletzer Beitrag!!!!

Hallo ihr lieben!
Gestern war ich beim Arzt. Eine Stunde, bevor ich den Termin hatte, bekam ich Blutungen (altblutig und wenig). DIe Vertretung meines FA gab mir nach einem US die Überweisung fürs KH (zur AS) mit.
Ich hab fürchterlich geweint.
Heute morgen war ich also nüchtern in der Klinik. nachdem ich in der Anmeldung war, begab ich mich in die Gyn-Ambulanz, die noch einige Fragen an mich hatten. Dann kam der OA, der mich dann vag. Untersuchte.
Er meinte, die Fruchthülle sehe sehr gut aus. Sie wäre sehr gut abgrenzbar, er sehe auch die Vorstufe der Plazenta darin. Sie ist halt noch klein (1 cm). Die Gebärmutter sehe auch gut aus. Nur eine Kleine Zyste hab ich am Gebärmutterhals, der übrigens auch verschlossen ist. Also keim Abortus incompletus.
Er sagte, er weigere sich, bei so einem Befund eine AS zu machen, weil die Chance besteht, daß die SS intakt ist. Er hat dies schon ein paar Mal erlebt, daß die SS sich bei der AS dann doch als Intakt heraus stellte. Er war sehr lieb, erklärte mir alles ausführlich und stellte mich vor die Wahl, die AS heute machen zu lassen und dann damit zu leben, daß ich womöglich eine intakte SS gehabt hätte, oder erneut HCG abnehmen zu lassen und dann diesen Wert mit dem Letzten vom Freitag zu vergleichen. Wir haben kurz überlegt und uns für letzeres Entschieden. Wir werden bis morgen warten. Ich habe nun so lange gezittert, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Teil 2 folgt gleich
Bisherige Antworten

Re: Endgültig vorletzer Beitrag!!!! Teil 2

Fortsetzung:
ich kann dann wenigstens sicher sein, daß wirklich alles getestet wurde und es keine noch so geringe chance gegeben hätte, daß der Krümel doch lebensfähig ist.
Diese Gewissheit macht mich Stark und spendet mir seltsamer Weise auch Trost.
Wenn ich morgen aus der Klinik komme, melde ich mich bei Euch - so oder so - zu meinem letzten Posting in diesem Forum.
Machts gut und passt auf euch auf. Es war schön hierher zu gehören.
LG
Eva/hormoni

Re: Endgültig vorletzer Beitrag!!!! Teil 2

Hallo Eva !
Ich drücke Dir die Daumen und wenns die ganze Nacht sein muß !!! Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, daß die SS intakt ist und Du morgen mir positiven Nachrichten und ganz viel Zuversicht hier postest !
Also alles, alles Liebe und Gute !!!
*ichnehmdichganzfestindiearme*
Yvonne

Re: Endgültig vorletzer Beitrag!!!! Teil 2

Mensch!!!!!! Du hast alle meine Daumen, drücke gaaaaanz feste, das doch noch alles in Ordnung kommt. Das wäre echt toll. Denke an dich, ganz feste. Wann bekommst du denn die Ergebnisse?
LG Betty

Re: Endgültig vorletzer Beitrag!!!! Teil 2

Hallo Eva, meine Gedanken sind bei Dir und dem Baby und ich werde für Euch beten.
Ich hoffe Du hast morgen ein großes juhuu über deinen Beitrag stehn und bleibst dann doch bei Uns!!
Ich halte feste meine Daumen!!
wünsche Dir und deinem Baby alles,alles Gute und nur das aller Beste!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Re: Endgültig vorletzer Beitrag!!!! Teil 2

Siehst du, hab ich doch gesagt. Es ist immer noch nichts verloren und die Blutungen können von der Zyste sein, hatte ich auch schon. Pass auf, es wird sich herausstellen, dass du einfach später s geworden bist, als bisher angenommen. Der OA hat doch DIE Erfahrung. Ganz viel Glück und einen dicken Daumendrücker. GLG Patricia

Ich drück die Daumen auch fest mit!! oT aber LG

Re: Endgültig vorletzer Beitrag!!!! Teil 2

Liebe Eva,
ich werde so fest drücken wie ich kann und in gedanken bei dir sein!!!!! ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und das es doch noch eine chance gibt!!!!
lg
silke

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!!o.T.!

Re: Endgültig vorletzer Beitrag!!!! Teil 2

Ich drücke Dir auch gaaanz fest die Daumen !!!!
Alles Liebe Mary

Re: Endgültig vorletzer Beitrag!!!! Teil 2

Auch meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste für Dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGLG
Barisha

Ich drücke Dir heftig die Daumen....

Mein Gott, Du Arme! Was für ein Nerventerror!!!
Aber ich finde Eure Entscheidung richtig. Alles auszuschöpfen, was geht.
Ich hoffe ganz doll für Euch, daß sich Euer Baby doch noch gut entwickelt. Vielleicht hilft ein kleines Gebet, ich werde es gleich mal tun!
Alles Liebe ung Gute!!!
Gaby 13+3

Re: Endgültig vorletzer Beitrag!!!! Teil 2

Liebe Eva!
ich denke ganz fest an dich und dein BAby.Und hoffe wir werden uns in diesem Forum bald öfters sehen.
LG Mona

Re: Endgültig vorletzer Beitrag!!!!

Liebe Eva, das war die richtige Entscheidung. Ich habe bei der 2. SS eine hastige AS ohne nochmaligen US vor der OP machen lassen und es im nachhinein sehr bereut. LG und alles Gute, Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen