Suchen Menü

Ende 9.woche schon bauch???????????

Hallo,
wollt euch mal was fragen. Kann es sein, dass ich bei 8+5 schon einen kleinen bauch habe??
Ich hab vom Gewicht her noch nicht zugenommen, aber trotzdem kneifen manche Hosen schon, und mein Mann meint auch, dass der bauch schon etwas größer ist.
Das kann doch noch gar nicht sein, oder??
Bin mal gespannt auf eure Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Ende 9.woche schon bauch???????????

Hallo Bianca
Ich bin am letzten Samstag (bei 9+1) shoppen gegangen, da ich mal noch grad zwei Paar Hosen im Schrank hatte, bei denen es noch nicht um den Bauch rum drückte.
Ich hab eigentlich nicht so das gefühl, dass der Bauch gewachsen ist, naja, gestern hab ich gemessen, und ich glaub, es sind so 2cm mehr Umfang. Aber ich hab nicht das gefühl, dass man schon was sieht. Ganz anders beim Busen, da hab ich doch glatt 10cm mehr als vorher! muss daher heute auch unbedingt neue BH's kaufen gehen...
Liebe Grüsse, Nadine

Oh doch, ich denke schon ...

... wenn ich mich so beobachte ...
Einige Hosen bekomme ich schon gar nicht mehr zu und einige kneifen total. Die muss ich nach dem Essen dann auch aufmachen!
Ich habe auch schon 2 Kilo zugenommen (Startgewicht ca. 56 kg bei 1,68 m). Ich kann ja auch immer essen, da mir bisher nur übel war, wenn ich zu wenig gegessen habe!
Das ist meine erste SS und ich bin jetzt bei 8+2.
Mal sehen, was die anderen so berichten. Es ist ja wirklich bei jeder anders...
LG, Anja

Re: ich denke auch.. ;-))

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 11 SSW und kann es auch nicht glauben, aber mein meinte auch schon man könne unser Maus sehen. Aber meine Hosen passen bis auf eine auch nicht wircklich mehr. Habe jetzt bei Baby Walz in der Winterkollektion gestöbert und mir ein paar Hosen schicken lassen... Mal schauen ob die was sind.... Leider bin ich sehr gross und finde schon so schlecht Hosen in Extra-Lang... Warte täglich mit Freude auf das Packet.
..... Kann es fast nicht abwarten. Schöne Grüsse Jenni

Re: Ende 9.woche schon bauch???????????

Hallo Bianca!
Manche Hosen, die vorher grade so gepasst haben, waren in der 9. SSW schon zu eng. Was bei mir mehr am Blähbauch liegt. Zugenommen habe ich nämlich noch nicht. Liege eher 1 bis 1,5 kg unter meinem "Startgewicht".
Aber wegen mir könnte der Bauch ruhig schneller wachsen. Freue mich schon drauf, wenn ich Wurmi zappeln spüre. :o) *sogespanntbin*
Grüßle vom Huhn mit Wurmi ;o)

Re: Ende 9.woche schon bauch???????????

hallo bianca!
doch beimir ist das auch so!!! schon komisch....obwohl da ja noch garnicht viel ist...aber meine hosen kneifen auch..und bauchi gibts auch schon :)

Dann bin ich ja beruhigt oT aber LG

Re: Ende 9.woche schon bauch???????????

Hallo Bianca,
doch das kann sein. :-)
Ich hatte in der 9. SSW auch schon einen kleinen Bauch. Jetzt in der 12. SSW habe ich schon 9 cm Bauchumfang zugenommen (siehe Profil).
LG, katrin+x (11+5)

Re: Ende 9.woche schon bauch???????????

Huhu Bianca!
In der 9 SSW hatte ich auch schon BAuch,aber nen Blähbauch.*heul*
Und jetzt bei 12+4 werden schon alle Hosen eng,obwohl ich immer noch 4 kg unter meinem Stragewicht von (50kg) liege.HAbe ne Kugel wie in der 1.SSW im ca.6-7 Monat.Boah woooo soll das noch hinführen?*g*
LG Mona

Re: Ende 9.woche schon bauch???????????

Hi Bianca,
also ich war zwar nie ganz "Bauchlos",aber durch die Einnistung verschiebt sich(zumindest bei mir)alles.Mir passen schon seit gut 2 Wochen keine meiner Hosen mehr... :-))
GGGGGLG Immi+Pupser10+4

Re: Ende 9.woche schon bauch???????????

Hallo! Kann gut möglich sein. Bei mir ist er diesmal auch ziemlich schnell gewachsen und mittlerweile paßt mir nur mehr Umstandsmode. GLG, Bettina 14+0

Re: Ende 9.woche schon bauch???????????

ab der 9. woche ist mein bauch kontinuierlich gewachsen. hatte bis jetzt den vorteil, das ich kein jucken oder reißen hatte. das passiert ja, wenn der bauch "ruckartig" wächst. und ich hoffe so, das ich durch dieses ständige dehnen auch von schwangerschaftsstreifen verschont bleibe :-))
grüße
katina
29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen